Re: Rattengift gefressen
Verfasst: Di 22. Nov 2011 20:07
Gute und schnelle Besserung da deine kleine.
Bei uns in der Kleingartenanlage habe ich auch immer ein mulmiges Gefühl wenn ich da lang muss.
Bei uns in der Kleingartenanlage habe ich auch immer ein mulmiges Gefühl wenn ich da lang muss.