Seite 2 von 2

Re: Rattengift gefressen

Verfasst: Di 22. Nov 2011 20:07
von Segler
Gute und schnelle Besserung da deine kleine.

Bei uns in der Kleingartenanlage habe ich auch immer ein mulmiges Gefühl wenn ich da lang muss.

Re: Rattengift gefressen

Verfasst: Sa 17. Dez 2011 22:39
von kirsche
unter anderem wurden auch im essener süden gift- und klingenköder gefunden, ich kann hier an http://www.giftkoeder-radar.com/ verweisen...