Seite 2 von 2

Re: ist das angst oder kontrolle?brauche rat

Verfasst: So 27. Nov 2011 23:58
von Tenni
ja aber die meisten leute sind keine 2 Monate und länger im Urlaub und es soll sogar Leute geben die Ohne ihre Hunde kein Urlaub machen ;)

und die umstände sind mir ehrlich gesagt völlig latte, du machst bewusst etwas, was nicht in ordnung ist und der Hund wird unter solchen Umständen kein liebevolles zu hause haben, weil er garnicht weiß wo er hingehört
ein Hund hat nunmal Bedürfnisse, die du scheinbar wider besseren wissen ignorierst und machst was du willst

als Krankenschwester kann ich mir sogar recht gut vorstellen in welchen Bereich deine Krankheit liegen könnte

Trotzdem ist das reiner Egoismus von dir und hat nix mit Liebe zum Tier zu tun

Re: ist das angst oder kontrolle?brauche rat

Verfasst: Mo 28. Nov 2011 10:48
von kirsche
er kennt die "urlaubsvertretung" auch bereits, soviel dazu...trotzdem ist das nicht das thema....

Re: ist das angst oder kontrolle?brauche rat

Verfasst: Mo 28. Nov 2011 14:53
von ShortysFrauchen
kirsche hat geschrieben:er kennt die "urlaubsvertretung" auch bereits, soviel dazu...trotzdem ist das nicht das thema....
Das sehe ICH anders!
Für MICH ist diese Haltung SEHR verantwortungslos und nicht tiergerecht!
Aber du scheinst ja die Weisheit mit Löffel gefressen zu heben,
dann mach mal ........... :roll: