liebe foris,
jetzt mal zum schluss, mein erlebniss heut, aber heute abend ist schon wieder gut....
also, ich habe dann heute ein shirt für 120 euro gekauft, mein chef glaub es immer noch nicht, aber doch, hat tierarzt gesagt, ist von mps, yps oder so und ich habe auch noch nicht im internet gefunden.
tolstoi war sowas von lieb, ausser das freitag kratzen, kein problem, heute morgen, ich noch schnell in bad gewesen, tolstoi mit den mädels im garten und wir wollten dann buschi gehen, ich wollte ihn ja sowieso mitnehmen, dann kam er wieder.....
blut, dick geschwollen und ich ohhhhhh, nein konnte kein buschi mehr gehen, habe hund eingepackt und in klinik gefahren, mädels mussten heute halt im haus oder garten verbringen, nicht schoen, aber war o.k. für sie.
tolstoi hat sich beim unteren teil die fäden rausgekratzt, ehrlich nur 5 minuten.
die nacht war doch so o.k, ich war voll unglücklich, heute morgen...naja dann hat er noch wasser drin, tierarzt sagt, das ist leider so, weil da oben die haut halt am empfindlichsten ist, also mit mir (war mir schlecht) die wunde ausgedrückt damit das zeug rausfliesst, puhhhhhhhhhh....tolstoi war wie immer lieb und hat sich das dann auch wieder zutackern lassen OHNE BETÄUBUNG, kein zuck...mein armer bub.
dann hat tierarzt gemeint, er hat da schon was, das kostet halt 120 euro, jo stimmt ehrlich, also ein shirt was eigentlich aussieht, wie die bodys die petra geschickt hat.
war mir echt egal, in dem moment, habe gesagt, klar nehme ich, nur jetzt denke ich auch...elo elo, wärst mal in den fressnapf gegangen, der ist ja gleich nebenan, hättest schon was anderes bekommen, aber wurscht, so toll ist das auch nicht, habe jetzt ums halsband geknotet und nehme ihn halt bis donnerstag immer mit....weil das rutscht doch genauso wie mein t-shirt......
habe ihm aber auto total gut ausgepolstert und ich kann ehrlich jede stunde raus und komme um 10:00 und kann nachmittags wieder gehen, wir gehen ganz viel spazieren, das neue teil kann man dann hinten aufklappen und oben festmachen, damit er nicht drauf sch... und pinkelt, also ist nicht schlimm für ihn
meint ihr das ist o.k... habe so ein schlecht gewissen, aber er liebt eigentlich die gegend da um die firma, alles nur verwildert feld und feine gerüche und ich darf wirklich so oft ich will rausgehen
achje, das gefällt mir alles nicht so, wobei ein supi shirt habe ich jetzt
tolstoi meint das ist abartig , einfach ihm so um seine dinger da so was fest zu machen, ha
naja beim buschi klappe ich ja nach oben, mache euch morgen mal ein bild
liebe gruesse
elo