Seite 2 von 2

Re: das finde ich nicht nett !!!!

Verfasst: So 19. Feb 2012 13:17
von Pudelfan
Aber das hab ich jetzt im Elternforum von einem angeblichgen Elternteil dieses Jungen gefunden

"Ja, schwierig. Aber was wäre wenn sich mal jemand anders den Jungen anguckt? Du vielleicht?"


Das find ich dann doch sehr merkwürdig.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy

Re: das finde ich nicht nett !!!!

Verfasst: So 19. Feb 2012 13:21
von Tenni
stimmt komische eltern, aber ich kann mir vieles vorstellen. viele wollen nicht zum psychologen gehen.
aber was ein Laie daran soll versteh ich auch nicht, aber wie gesagt bei Menschen ist alles möglich.
was für uns völlig logisch erscheint muss es für andere nicht und machen etwas völlig irrationales^^

Re: das finde ich nicht nett !!!!

Verfasst: So 19. Feb 2012 16:24
von Gudrun
Hi Leute,

wenn Ihr der Familie zu ihrem Problem etwas sagen bzw. schreiben möchtet, meldet Euch doch bitte im Kinder- oder Elternforum dazu an!

VG Gudrun