Re: Hund im Bett ???
Verfasst: Mi 29. Feb 2012 18:54
Na denn paß mal auf, daß du keine Maul- und Klauenseuche bekommst
Du lieber Gott man kann sich auch anstellen. Wenn man empfindlich und pingelich bis zum geht nicht mehr ist, sollte man sich keinen Hund anschaffen und sich statt dessen lieber unter ein Sauerstoffzelt setzen.
Meine schlafen auch im Bett und da dürfen sie auch bleiben. Außer ´nem Ochsdenziemer oder einem getrockneten Stück Pansen hab ich Gott sei Dank noch nichts im Bett gehabt. Bei ´ner toten Ratte würd mir allerdings auch ein bißchen anders.
Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Du lieber Gott man kann sich auch anstellen. Wenn man empfindlich und pingelich bis zum geht nicht mehr ist, sollte man sich keinen Hund anschaffen und sich statt dessen lieber unter ein Sauerstoffzelt setzen.
Meine schlafen auch im Bett und da dürfen sie auch bleiben. Außer ´nem Ochsdenziemer oder einem getrockneten Stück Pansen hab ich Gott sei Dank noch nichts im Bett gehabt. Bei ´ner toten Ratte würd mir allerdings auch ein bißchen anders.
Gruß Uta mit Bonny und Buffy