Colito-Such-Thread
Re: Colito-Such-Thread
Das ist ja schön, das wenigstens die Hoffnung besteht, das sie sich wieder meldet 
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Colito-Such-Thread
Hoffentlich ist nichts mit den Hunden passiert!? 
Re: Colito-Such-Thread
irgendwie macht man sich ja schon ein bisschen sorgen...ShortysFrauchen hat geschrieben:Hoffentlich ist nichts mit den Hunden passiert!?
Re: Colito-Such-Thread
Ja, hat sie sich denn noch nicht bei irgend jemand gemeldet??
Findet denn keiner ihre Tel.-Nummer?? Wirklich schade, ich vermiss sie auch, obwohl ich ja nur sporadisch regelmäßig mitlese
Viele Grüße
Kerstin
Findet denn keiner ihre Tel.-Nummer?? Wirklich schade, ich vermiss sie auch, obwohl ich ja nur sporadisch regelmäßig mitlese
Viele Grüße
Kerstin
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Colito-Such-Thread
Nur bei Ralf!Jankomir hat geschrieben:Ja, hat sie sich denn noch nicht bei irgend jemand gemeldet??
Re: Colito-Such-Thread
Shortys Frauchen, auch wir vermissen dich bei den Wellis
Melde dich doch mal.