Colito-Such-Thread

Jankomir
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Colito-Such-Thread

Beitrag von Jankomir »

Das ist ja schön, das wenigstens die Hoffnung besteht, das sie sich wieder meldet :)
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Colito-Such-Thread

Beitrag von ShortysFrauchen »

Hoffentlich ist nichts mit den Hunden passiert!? :?
andyyy
Beiträge: 100
Registriert: Mi 1. Feb 2012 17:59

Re: Colito-Such-Thread

Beitrag von andyyy »

ShortysFrauchen hat geschrieben:Hoffentlich ist nichts mit den Hunden passiert!? :?
irgendwie macht man sich ja schon ein bisschen sorgen...
Jankomir
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Colito-Such-Thread

Beitrag von Jankomir »

Ja, hat sie sich denn noch nicht bei irgend jemand gemeldet??

Findet denn keiner ihre Tel.-Nummer?? Wirklich schade, ich vermiss sie auch, obwohl ich ja nur sporadisch regelmäßig mitlese :(

Viele Grüße
Kerstin
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Colito-Such-Thread

Beitrag von ShortysFrauchen »

Jankomir hat geschrieben:Ja, hat sie sich denn noch nicht bei irgend jemand gemeldet??
Nur bei Ralf!
Erna991
Beiträge: 16
Registriert: Sa 26. Jan 2013 14:06

Re: Colito-Such-Thread

Beitrag von Erna991 »

Shortys Frauchen, auch wir vermissen dich bei den Wellis :cry: Melde dich doch mal.
Antworten