ich vermisse Colito - Elo. Wie wäre es, wenn wir sie mit PN´s terrorisieren und sie ZWINGEN
Colito-Such-Thread
Colito-Such-Thread
Hallo,
ich vermisse Colito - Elo. Wie wäre es, wenn wir sie mit PN´s terrorisieren und sie ZWINGEN
wieder hier zu schreiben, bzw. sie so lange nerven, bis sie freiwillig wieder hier schreibt. 
ich vermisse Colito - Elo. Wie wäre es, wenn wir sie mit PN´s terrorisieren und sie ZWINGEN
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Colito-Such-Thread
Elo hat ihren "eigenen" Kopf!
Sie ist ein herzensguter Mensch
(ich "kenne" sie schon länger und habe viele PN`s mit ihr ausgetasucht),
aber was sie nicht will,das will sie nicht!
Sie ist nicht so ein User,der schreibt,
***so ich gehe jetzt***
aber darauf wartet,das ***bitte bitte bleib doch hier***
von anderen Mitgliedern getippselt wird!
Allerdings hoffe ich auch sehr,das sie es sich noch einmal überlegt
Sie ist ein herzensguter Mensch
(ich "kenne" sie schon länger und habe viele PN`s mit ihr ausgetasucht),
aber was sie nicht will,das will sie nicht!
Sie ist nicht so ein User,der schreibt,
***so ich gehe jetzt***
aber darauf wartet,das ***bitte bitte bleib doch hier***
von anderen Mitgliedern getippselt wird!
Re: Colito-Such-Thread
jap. die beiträge fehlen irgendwie

-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Colito-Such-Thread
Es ist gar nicht mehr möglich ihr eine PN zu schicken!Hansini hat geschrieben: ich vermisse Colito - Elo. Wie wäre es, wenn wir sie mit PN´s terrorisieren und sie ZWINGEN![]()
Möööööönsch Elo,
ich muß doch wissen wies deinen beiden "Kranken" geht
Re: Colito-Such-Thread
Mensch Elo,
was ist denn los?
Habe ich irgendwas verpaßt, bin ja nicht so
regelmäßig hier im HuFo unterwegs.
Melde dich doch mal wieder.
Gruß Ralf
was ist denn los?
Habe ich irgendwas verpaßt, bin ja nicht so
regelmäßig hier im HuFo unterwegs.
Melde dich doch mal wieder.
Gruß Ralf
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Colito-Such-Thread
Oh schade Ralf,
ich hatte gehofft DU hättest noch Kontakt ..............
ich hatte gehofft DU hättest noch Kontakt ..............
Re: Colito-Such-Thread
Ich habe noch die private email-adresse von Elo.
Weiß aber nicht, ob ich da jetzt so einfach drauf
zurück greifen soll oder kann???
Gruß Ralf
Weiß aber nicht, ob ich da jetzt so einfach drauf
zurück greifen soll oder kann???
Gruß Ralf
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Colito-Such-Thread
Ich "kenne" Elo schon länger (leider nie eMail-Kontakt,nur PN`S)Tempo hat geschrieben:Ich habe noch die private email-adresse von Elo.
Weiß aber nicht, ob ich da jetzt so einfach drauf
zurück greifen soll oder kann???
sie wird sich bestimmt freuen!
Hier hat sie doch sehr nett geschrieben:
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... a&start=50
PN an dich ist unterwegs!
Re: Colito-Such-Thread
Hallo zusammen,
gestern abend hat mir Elo eine email geschrieben.
Es soll keiner persönlich nehmen und hätte auch nichts mit dem HuFo
im weitesten Sinne zu tun, sondern mehr mit ihr selbst.
Wenn es ihr persönlich wieder etwas besser geht, wird sie
sich auch wieder hier melden.
.........soll ich euch allen sagen!
Gruß Ralf
gestern abend hat mir Elo eine email geschrieben.
Es soll keiner persönlich nehmen und hätte auch nichts mit dem HuFo
im weitesten Sinne zu tun, sondern mehr mit ihr selbst.
Wenn es ihr persönlich wieder etwas besser geht, wird sie
sich auch wieder hier melden.
.........soll ich euch allen sagen!
Gruß Ralf