Colito-Such-Thread

Hansini
Beiträge: 399
Registriert: Mi 12. Mär 2008 10:12

Colito-Such-Thread

Beitrag von Hansini »

Hallo,

ich vermisse Colito - Elo. Wie wäre es, wenn wir sie mit PN´s terrorisieren und sie ZWINGEN :lol: wieder hier zu schreiben, bzw. sie so lange nerven, bis sie freiwillig wieder hier schreibt. :D
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Colito-Such-Thread

Beitrag von ShortysFrauchen »

Elo hat ihren "eigenen" Kopf!

Sie ist ein herzensguter Mensch
(ich "kenne" sie schon länger und habe viele PN`s mit ihr ausgetasucht),
aber was sie nicht will,das will sie nicht!

Sie ist nicht so ein User,der schreibt,
***so ich gehe jetzt***
aber darauf wartet,das ***bitte bitte bleib doch hier***
von anderen Mitgliedern getippselt wird!

:!: Allerdings hoffe ich auch sehr,das sie es sich noch einmal überlegt :!:
andyyy
Beiträge: 100
Registriert: Mi 1. Feb 2012 17:59

Re: Colito-Such-Thread

Beitrag von andyyy »

jap. die beiträge fehlen irgendwie :!: :(
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Colito-Such-Thread

Beitrag von ShortysFrauchen »

Hansini hat geschrieben: ich vermisse Colito - Elo. Wie wäre es, wenn wir sie mit PN´s terrorisieren und sie ZWINGEN :lol:
Es ist gar nicht mehr möglich ihr eine PN zu schicken! :(

Möööööönsch Elo,
ich muß doch wissen wies deinen beiden "Kranken" geht :!:
Tempo
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Mär 2012 10:31
Wohnort: Zwischen Norma und Penny

Re: Colito-Such-Thread

Beitrag von Tempo »

Mensch Elo,

was ist denn los? :?:

Habe ich irgendwas verpaßt, bin ja nicht so
regelmäßig hier im HuFo unterwegs.

Melde dich doch mal wieder. :(

Gruß Ralf
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Colito-Such-Thread

Beitrag von ShortysFrauchen »

Oh schade Ralf,
ich hatte gehofft DU hättest noch Kontakt .............. :(
Tempo
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Mär 2012 10:31
Wohnort: Zwischen Norma und Penny

Re: Colito-Such-Thread

Beitrag von Tempo »

Ich habe noch die private email-adresse von Elo.
Weiß aber nicht, ob ich da jetzt so einfach drauf
zurück greifen soll oder kann???

Gruß Ralf
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Colito-Such-Thread

Beitrag von ShortysFrauchen »

Tempo hat geschrieben:Ich habe noch die private email-adresse von Elo.
Weiß aber nicht, ob ich da jetzt so einfach drauf
zurück greifen soll oder kann???
Ich "kenne" Elo schon länger (leider nie eMail-Kontakt,nur PN`S)
sie wird sich bestimmt freuen! :D
Hier hat sie doch sehr nett geschrieben:
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... a&start=50

PN an dich ist unterwegs!
Tempo
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Mär 2012 10:31
Wohnort: Zwischen Norma und Penny

Re: Colito-Such-Thread

Beitrag von Tempo »

Hallo zusammen,

gestern abend hat mir Elo eine email geschrieben. :D

Es soll keiner persönlich nehmen und hätte auch nichts mit dem HuFo
im weitesten Sinne zu tun, sondern mehr mit ihr selbst.
Wenn es ihr persönlich wieder etwas besser geht, wird sie
sich auch wieder hier melden.

.........soll ich euch allen sagen!

Gruß Ralf
Antworten