Re: Treppen laufen
Verfasst: Do 3. Jan 2013 11:56
Meine Nessy lasse ich die Treppe immer laufen. Das wär bei einer ausgewachsenen Labrador-Hündin auch wirklich kaum möglich die immer zu tragen. Außerdem mag sie es auch gar nicht, wenn man sie mal hoch nimmt. Wenn ich einen kleineren Hund hätte, würde ich den glaube ich auch die Treppen hoch tragen.. Aber so ist mir die Entscheidung von vorn herein abgenommen...