Seite 2 von 2

Re: Ein Erlebnis

Verfasst: Sa 26. Jan 2013 13:09
von Akira Sue
Pudelfan hat geschrieben:aber es war leider zu spät, sie ist dann da gestorben.
Es hört sich sehr verhängnisvoll an, tut mir sehr, sehr leid für dich und die Katze.
So was nennt man >>Freundschaft<< eine sehr große sogar.
Als Shiva (der Golden Retriever von dem ich berichtet habe) umgezogen ist, mit Sack und Pack, kamen mir nicht nur ein paar Tränen.
Ich habe ganze Bäche zusammengeheult ...
naja, .
Ich verstehe nicht, warum so viele Leute die Streuner dann wegscheuchen, und sie desolat zurück
lassen. :roll:
Das nenne ich prinzipiell herzlos, grenz-debil und ... mir fehlen die Worte.
Ich weiche zu sehr vom Thema ab, deswegen komme ich zum Schluss.
Ich finde es so toll von dir, dass du die Katze dort hast >>wohnen<< lassen und dich um sie gekümmert hast. Das finde ich bewundernswert, dass du trotz Termine dir die Zeit genommen hast.
Liebe Grüße
von
Akira Sue

Re: Ein Erlebnis

Verfasst: Sa 26. Jan 2013 13:10
von Pudelfan
Akira Sue hat geschrieben:12missi12,

wir nicht in >>der ganzen Nachbarschaft<< angerufen.
Das waren nur 10. Leute. ;)
Um es klarzustellen: 12missi12 und ich sind Freunde und kennen uns in >>real<<.
Damit keine Verwechslungen aufkommen. :mrgreen:
Ah so, ich hatte mich schon etwas gewundert :geek:

Gruß Uta und die Viererbande

Re: Ein Erlebnis

Verfasst: Sa 26. Jan 2013 13:22
von Akira Sue
HaHa, ja, dachte ich mir schon. :lol: