Seite 2 von 2

Re: Beaglewelpe richtig erziehen? Mach ich es richtig, Wer hat t

Verfasst: Do 5. Jun 2008 10:29
von Whoopsy
[quote]Mit welchen Kosten darf man denn bei sowas also auch Welpenschule ungefähr rechnen???[quote]

Also der VHS-Kurs hat glaub so um die € 15,00 gekostet und ging vier Stunden. Die Welpenschule kostet bei uns € 9,00/Stunde. Da werden so Grunddinge wie Sitz, Platz, Fuss, Abrufen durch einen Spalier etc. ganz spielerisch geübt. Und sie dürfen natürlich viel miteinander spielen, eigentlich die Hälfte der Zeit :P

Re: Beaglewelpe richtig erziehen? Mach ich es richtig, Wer hat t

Verfasst: Do 5. Jun 2008 16:52
von Bluebell
Hallo,

ach so das ist ja auch nett!

Nö, ich mach das hier so auf dem Land. Für die Bauern :lol: ...

Also mein Welpenspiel hat 12,-Euro für 1,5 Stunden gekostet und für den Vorbereitungskurs, also diesen Infoabend nehme ich gar nichts. Finde ich doof! Bin ja froh, wenn die Leute sich vorher informieren!

Lieber Gruß

Alex