Re: Beaglewelpe richtig erziehen? Mach ich es richtig, Wer hat t
Verfasst: Do 5. Jun 2008 10:29
[quote]Mit welchen Kosten darf man denn bei sowas also auch Welpenschule ungefähr rechnen???[quote]
Also der VHS-Kurs hat glaub so um die € 15,00 gekostet und ging vier Stunden. Die Welpenschule kostet bei uns € 9,00/Stunde. Da werden so Grunddinge wie Sitz, Platz, Fuss, Abrufen durch einen Spalier etc. ganz spielerisch geübt. Und sie dürfen natürlich viel miteinander spielen, eigentlich die Hälfte der Zeit
Also der VHS-Kurs hat glaub so um die € 15,00 gekostet und ging vier Stunden. Die Welpenschule kostet bei uns € 9,00/Stunde. Da werden so Grunddinge wie Sitz, Platz, Fuss, Abrufen durch einen Spalier etc. ganz spielerisch geübt. Und sie dürfen natürlich viel miteinander spielen, eigentlich die Hälfte der Zeit