Hallo Ihr Lieben,
also ich habe Evelyn nochmal Bilder von Khalim und Littlefoot gemailt. Das Bild von Littlefoot hat heute eine liebe Freundin gemacht, die nicht so ein Technischer 0% IQler ist wie ich. Und das Bild von Khalim hat mein Freund neulich von ihm gemacht, als er ihn mit bei einem Kumpel hatte.
Sieht voll übel aus. Khalim hat kurz vorher sein Geschirr gesprengt und ich habe selbst was zusammen getackert und dann steht er da auch noch an einer Kette... also so sieht das normalerweise nicht bei uns aus
Aber er und der Rüde von seinem Kumpel haben was zu fressen bekommen und der Rüde ist total futterneidisch und mein kleines Riesenbaby muss natürlich immer hin!! Und bevor die sich richtig in die Wolle kriegen, haben sie beide fest gemacht.
Übrigens, wenn das Bild eingestellt ist, der Typ neben Khalim ist die Freundin vom Kumpel gute 1,70m groß!!
Ja und der kleine Selbstgestrickte ist von heute nachmittag!!
Was noch? Ach so, ja ich bin schon des öfteren gebissen worden. Allerdings noch nicht ernsthaft und bislang auch noch nicht von meinen eigenen Hunden... naja gut, von Littlefoot. Aber der zählt nicht!! Die halbe Portion!
Wenn ich gebissen worde, dann eigentlich immer dann, wenn ich Hunde auseinander gepflückt habe.
Heute wars spannend!! Khalim durfte wieder "therapieren". Habe eine "Kundin" mit einem 6 Jahre alten Goldirüden, der aggressiv auf andere Rüden reagiert. Nun wollte ich das mal genau sehen und wir haben Khalim dazu gelassen. War das ulkig. Khalim hat keine Korb um, weil ich weiß, dass er nicht beschädigt, wenn man ihm nicht weh tut. Der Goldi war mit Mauli gesichert. Die Frau S. kommt auf den Platz, sieht Khalim und wird stocksteif... "IS DAS EIN HUND???" Wir klinken die Leine los, die beiden umkreisen sich, Goldi macht den ersten Satz, ich schmeiße zwei Ketten und meine Freundin eine Klapperdose, es knallt!! Meine Freundin holt Khalim ab, ich greif mir den Goldi, Goldi will mich packen, ist aber gesichert, ich leg den Goldi auf die Seite. 2. Versuch: Goldi geht weg von Khalim - Meideverhalten, das ist erstmal gut!! Training an der Leine!! Goldi stänkert, Kette gerasselt, Goldi reagiert auf Kette!! JUCHU!! Dann haben wir noch Askari und Anouk geholt. Goldi reagiert immernoch gut. Und dann durfte der Goldi noch mit Tala und Trinity spielen. Hat er auch nett gemacht... Frauchen vom Goldi war so erleichtert und froh, dass sie geweint hat. Voll süß!! Jetzt müssen wir gucken, ob sie in "Freier Wildbahn" auch klar kommt. Ich hoffs. Dann kann sie mit dem Goldi vielleicht in unseren Freilauf kommen - erstmal gesichert!! Und der 6jährige Goldi darf wieder mit anderen Hunden laufen!! Das wäre toll! SECHS JAHR ISOLATIONSHAFT!!! FURCHTBAR!! Und nur weils Frauchen peinlich war!!
Lieber Gruß
Alex