Re: Hallo, bin auch neu und auf Suche nach French Bulli Freunden
Verfasst: Fr 20. Jun 2008 00:13
Hallo tolico,
ja, Dänemark ist wirklich schön! Die Landschaft ist herrlich und die Menschen sind
supinett und tierlieb! Seit meiner Kindheit bin ich jedes Jahr dort. Egal wo man in DK ist,
zum Wasser ist es nie weit! Bin absoluter Nordsee-Fan. Freu mich schon, wenn es bald mit
Kind und Tiergespann losgeht! Hab mich darauf fast 2 Jahre vorbereitet. Kann dir nur empfehlen,
mach da mal Urlaub! Ob Festland oder Insel, es wird dich begeistern. Deine Wuffis werden
mit Freude durch Wasser, Sand und Dünen flitzen! Die Freiheiten haben sie bei uns doch gar nicht!
Vielleicht ergibt es sich ja nochmal..., gebe nie die Hoffnung auf!!!
Bis demnächst,
grüssli von
penny-lane
ja, Dänemark ist wirklich schön! Die Landschaft ist herrlich und die Menschen sind
supinett und tierlieb! Seit meiner Kindheit bin ich jedes Jahr dort. Egal wo man in DK ist,
zum Wasser ist es nie weit! Bin absoluter Nordsee-Fan. Freu mich schon, wenn es bald mit
Kind und Tiergespann losgeht! Hab mich darauf fast 2 Jahre vorbereitet. Kann dir nur empfehlen,
mach da mal Urlaub! Ob Festland oder Insel, es wird dich begeistern. Deine Wuffis werden
mit Freude durch Wasser, Sand und Dünen flitzen! Die Freiheiten haben sie bei uns doch gar nicht!
Vielleicht ergibt es sich ja nochmal..., gebe nie die Hoffnung auf!!!
Bis demnächst,
grüssli von
penny-lane