Seite 2 von 2

Re: Gebärmutterentzündung

Verfasst: Mi 20. Aug 2008 22:07
von Whoopsy
Danke Elo!
Auch unbekannterweise sind Deine Worte so tröstlich.
Whoopsy schläft heute nacht auch bei mir und Klein-Easylein das erste Mal allein. Aber die ist so lieb. Hat die Whopsy von oben bis unten abgeschnüffelt und sich dann daneben gelegt. Und das bei meiner "Miss 1.000 Volt" :-)

LG Whoopsy

Re: Gebärmutterentzündung

Verfasst: Mi 20. Aug 2008 22:32
von Lea
hallo
na wie gehts deiner armen maus? narkose gut überstanden?
wenigstens ist der ganze "mist" jetzt draußen- und hoffentlich bleibts auch so
dann noch gute besserung und musst die arme viel umarmen von mir
lg
andrea und lea

Re: Gebärmutterentzündung

Verfasst: Mi 20. Aug 2008 22:37
von Whoopsy
Lea hat geschrieben:hallo
na wie gehts deiner armen maus? narkose gut überstanden?
Ja, sie schläft jetzt ihren Rausch aus. Sie ist aber wirklich goldig. Sobald man aufhört zu streicheln, geht ein Auge auf :D Bin aber echt froh, dass der ganze Schei.. draussen ist. Und, nachdem es jetzt beim zweiten Hund Krebs war, sind wir echt am Überlegen, ob wir die Easy nicht doch kastrieren lassen... Eigentlich bin ich trotz allem nicht dafür...

Liebe Grüsse Whoopsy

Re: Gebärmutterentzündung

Verfasst: Mi 20. Aug 2008 23:25
von Kiara
Dann knuddel die Whoopsy auch mal von uns beiden ganz lieb. Gut, dass am Ende die Ursache gefunden wurde und ihr so schnell gehandelt habt. Gute Besserung!

Re: Gebärmutterentzündung

Verfasst: Do 21. Aug 2008 21:50
von Whoopsy
Hallo liebe Elo,

Whoopsy gehts supergut. Schwänzle wedelt wie verrückt und Kohldampf hat sie auch wieder. Ist schon erstaunlich, wie schnell sich Hunde wieder erholen. Wir Frauen würden bei so einer OP 6 Wochen flach liegen. Naja und jetzt ist sie unser "Käpten Helmchen". Aber saufen und auch fressen funktioniert super mit dem Halskragen. Fressen sogar supergut, da ja Trichtereffekt :D
Lustig war es heute beim TA. Whoopsy ist ja (wie schon in einem anderen Tread beschrieben) ein absoluter Tablettenhasser. TA meinte, kein Problem. Er hat aber eine geschlagene halbe Stunde gebraucht, bis die Tablette unter war :D

LG Whoopsy

Re: Gebärmutterentzündung

Verfasst: Mo 25. Aug 2008 21:14
von Whoopsy
Hallo liebe Elo,

der Whoopsy gehts schon wieder richtig gut. Die erträgt ihre Halskrause mit einer stoischen Ruhe. Und wenn sie nicht durch den Türrahmen passt, wird sie richtig rabiat so quasi, das kann jetzt nicht sein und zack ist wieder ne Macke drin :-) Und beim Füttern auch ganz praktisch so ein Trichter :-)

Nee im Ernst, sie ist Gott sei dank wieder richtig gut drauf und überschätzt sich glaub selber oder ich bin zu tütelig. Will am liebsten schon selber aus dem Auto springen und ich denk immer, dass muss doch spannen. Aber die Naht sieht gut aus. Und am Donnerstag kommen die Fäden raus und dann ist sie auch die Krause los.

LG Whoopsy