Seite 2 von 2

Re: Tabletten geben

Verfasst: Mi 18. Jun 2008 14:56
von Bluebell
Ich drück Euch die Daumen!!

Das hört sich ja gut an!!

Re: Tabletten geben

Verfasst: Mi 18. Jun 2008 21:45
von Whoopsy
Dankeschön :-)

Re: Tabletten geben

Verfasst: Mi 18. Jun 2008 22:20
von Kiara
Das erinnert mich ein bisschen an Ratten, die haben doch auch immer einen Vorkoster :) Wie geht es Whoopsy denn?

Re: Tabletten geben

Verfasst: Mi 18. Jun 2008 22:52
von Whoopsy
Ach ich weiss auch nicht. Vielleicht geh ich jetzt doch mal zu einem anderen TA?!
Sie hat kein Fieber und frisst gut aber ist total schlapp, gar nicht mehr fröhlich (früher ist ihr fast die Rute abgefallen vor lauter wedeln) und schläft ziemlich viel. Was mir auch aufgefallen ist, die Augen sind irgendwie "wolkig". Also die Iris (?) ist nicht mehr tiefbraun sondern heller geworden und halt irgendwie "fleckig". Am Montag hab ich nochmal einen TA-Termin aber wenn die mir da nix konkretes sagt, obs jetzt besser ist oder nicht, dann experimentier ich nicht weiter rum sondern geh zu einem anderen TA.

Grüssle Whoopsy

Re: Tabletten geben

Verfasst: Do 19. Jun 2008 06:12
von Lea
ja würde ich auch machen, zweite meinung kann nie schaden
das schlappsein geht ja hoffentlich dann wieder weg, wenn sie keine medikamente mehr braucht
lg und gute besserung
andrea und lea

P.s: hat wer was von tolico gelesen in der woche??

Re: Tabletten geben

Verfasst: Do 19. Jun 2008 08:26
von Whoopsy
Lea hat geschrieben:P.s: hat wer was von tolico gelesen in der woche??
Nee, mach mir auch schon Sorgen. Sie war ja mit dem Töll beim TA wegen dem Knubbel gell? Hoffentlich ist da nix schlimmes.

Re: Tabletten geben

Verfasst: Do 19. Jun 2008 08:34
von Lea
ja eben und seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet
hab ihr auch schon nachricht geschrieben, dachte ich nerv mal ordentlich und dann kommt was
aber bis jetzt war nichts
lg