Seite 2 von 2

Re: Dokumentation über den lang lebenden Hund: Quo Vadis, Ca

Verfasst: So 15. Feb 2015 19:22
von Petra-Kid
Gudrun hat geschrieben:Hallo Petra,

hatte ich hier mal aufgeschrieben:

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... sel#p90022

VG Gudrun
Danke, Gudrun, werde da gleich mal nachlesen ;)