Re: Dokumentation über den lang lebenden Hund: Quo Vadis, Ca
Verfasst: So 15. Feb 2015 19:22
Danke, Gudrun, werde da gleich mal nachlesenGudrun hat geschrieben:Hallo Petra,
hatte ich hier mal aufgeschrieben:
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... sel#p90022
VG Gudrun