Seite 2 von 2

Re: tierschutzvertrag hielfe

Verfasst: Fr 4. Jul 2008 19:54
von Penny-Lane
Egal, wie aussichtslos die Lage dir auch im Moment erscheint, gib bitte
die Hoffnung nicht auf! Der Hund braucht dich! Es gibt immer einen Weg!
Denke positiv! Zur Not, wenn es nicht weiter voran geht, versuch es doch
mal mit einem Bericht in der Zeitung! Das ist doch ein gutes Druckmittel!
Und jeder wird ihn lesen!
Grüssli,
Penny-Lane

Re: tierschutzvertrag hielfe

Verfasst: Fr 4. Jul 2008 22:42
von Hunderudel5
hallo Penny-Lane
Wir haben schon dran gedacht die Medien einzuschalten.Haben es uns dann aber nicht getraut.Dadurch das es unsere direkte Nachbarin ist legt unser Ordnungsamt die ganze Sachlage nur als Nachtbarschafts Krieg ab,trotz Zeugen und Bildern bei den Bildern haben wir sogar noch ein drüber bekommen da man keine Privatpersonen Fotografieren darf ohne sein Zustimmung.Aber ich kann sie doch nicht um Erlaubnis fragen ob ich sie Fotografieren darf während sie den Hund schlägt.
LG
Hunderudel5

Re: tierschutzvertrag hielfe

Verfasst: Mi 9. Jul 2008 09:43
von Penny-Lane
Hallo Hunderudel5,
gibt's was Neues über den Wuffi? Hast du ihn schon befreien können?
Grüssli,
Penny-lane