Re: tierschutzvertrag hielfe
Verfasst: Fr 4. Jul 2008 19:54
Egal, wie aussichtslos die Lage dir auch im Moment erscheint, gib bitte
die Hoffnung nicht auf! Der Hund braucht dich! Es gibt immer einen Weg!
Denke positiv! Zur Not, wenn es nicht weiter voran geht, versuch es doch
mal mit einem Bericht in der Zeitung! Das ist doch ein gutes Druckmittel!
Und jeder wird ihn lesen!
Grüssli,
Penny-Lane
die Hoffnung nicht auf! Der Hund braucht dich! Es gibt immer einen Weg!
Denke positiv! Zur Not, wenn es nicht weiter voran geht, versuch es doch
mal mit einem Bericht in der Zeitung! Das ist doch ein gutes Druckmittel!
Und jeder wird ihn lesen!
Grüssli,
Penny-Lane