Hundeforum.de
Alles rund um den Hund
https://www.hundeforum.de/
Darf ich mich kurz vorstellen ?
https://www.hundeforum.de/viewtopic.php?t=845
Seite
2
von
2
Re: Darf ich mich kurz vorstellen ?
Verfasst:
Mo 21. Jul 2008 17:27
von
Ursula
Oh Danke schön !!
Das ist sehr lieb von Dir .
Das ist für Dich
Re: Darf ich mich kurz vorstellen ?
Verfasst:
Mo 21. Jul 2008 19:41
von
Penny-Lane
Oh, wie süß er ist! Blacky, ich könnt dich knuuuutschen!!!
Bitte gib ihm und auch Birko eine extra Streicheleinheit von mir,ja!?
Grüssli,
Penny-lane