Seite 2 von 2

Re: Darf ich mich kurz vorstellen ?

Verfasst: Mo 21. Jul 2008 17:27
von Ursula
Oh Danke schön !!
:oops:
Das ist sehr lieb von Dir .

Das ist für Dich
Photo-0049.jpg

Re: Darf ich mich kurz vorstellen ?

Verfasst: Mo 21. Jul 2008 19:41
von Penny-Lane
Oh, wie süß er ist! Blacky, ich könnt dich knuuuutschen!!!
Bitte gib ihm und auch Birko eine extra Streicheleinheit von mir,ja!?
Grüssli,
Penny-lane