Seite 2 von 2

Re: Diät

Verfasst: Fr 25. Jul 2008 12:13
von Mbastian
Vivi Katze Hund!
Er mag nix weiches und vom TA das Futter will er auch nicht.
Aber er hat jetzt schon 700gr. abgenommen und wir laufen viel.
Jetzt sind Tabletten seit drei tagen abgestellt worden und er hat auch nicht mehr diesen heißhunger.
Wenn es weiter so lauft wie in den letzten Tagen dann bin ich und Hundi happy.
Kein Anfall bis jetzt gottseidank.


Grüßle Marion

Re: Diät

Verfasst: Do 10. Feb 2011 13:06
von CarinaH
Ich glaube Bewegung ist auch wirklich die beste Medizin. Damit klappt es am effektivsten, habe ich bei meinem auch gemerkt.



-------------------------------------------------------
http://www.freewarenetz.de/diet-spread.html