Re: Hund versteckt seinen Kopf
Verfasst: Do 7. Aug 2008 19:47
Ich denke auch, dass schwimmen nach ein paar Tagen wieder ok ist, wenn das Wasser nun nicht gerade ein abgestandener Tümpel ist.
Bin zwar nicht EloLilithNarzissa hat geschrieben:Hab da aber nochmal ne frage an dich.
Nachdem uns der Arzt erlaubt hat das der dicke wieder spielen darf haben wir gestern ein wenig ball gespielt, haben immer nur so zwei bis drei meter geschmissen..nachdem 3. mal kam er humpelnd zurück.
Wir haben sofort nachgeschaut was da ist da es genau das bein war wo er genäht wurde, aber die Narbe ist ok.
Also wenn er "nur" einen Purzelbaum gemacht hat, dann kann man wirklich nicht von abrupten Stopps sprechenLilithNarzissa hat geschrieben:Och abrupte Stopps kannste nicht sagen..er hat es eine zeitlang geschafft so krass zu bremsen das er kopfüber gerollt ist^^.
LG jenny
Hallo liebe Elo,tolico hat geschrieben:und mit usa muss ich mal schauen, ob ich morgen was rausbekomme, weil muss sowieso arbeiten momentan, weil ein test am wochenende läuft, aber momentan sind alle so nervös, ich denke morgen abend wenn wir fertig sind und alle wieder relaxed sind, frage ich nochmal