Amily/Amy

Schnuffine40
Beiträge: 88
Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27

Re: Amily/Amy

Beitrag von Schnuffine40 »

Ja alles okay soweit mit den Nieren,
nur gestern rief meine Gynäkologin an, das mein abstrich nicht OK war :(
echt sch.... alles sorry.

Noch ne Frage weis nicht was ich tun soll ????????????????????????????????????????????????????????????? :roll:
Da Amily ja Nachts immer in Damians Zimmer Pinkelt obwohl wir ihr um 18 Uhr das Wasser weg nehmen und um 22 Uhr letzte mal Raus gehn, klappts nicht irgendwie.
Die Züchterin von Mayloo und einige andere meinten, ich solle Amily Nachts in eine Transportbox tun, das 14 Tage lang, was haltet ihr davon ???? Ich weis es nicht ???
Mein Mann meinte, Amily wüsste ja nun garnicht wieso sie da Nachts rein muss usw.
Nur irgendwas muss passieren, am Freitag werden wir uns eine Reinigungsmaschine holen um den Teppich zu Reinigen.

Wer wüsste sonst noch einen Rat ????

Lg eure Ela und Amily
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Amily/Amy

Beitrag von Kiara »

Hallo Ela,

schau mal in der Suchfunktion unter "Stubenrein(heit)", "Kennel" und "Box" nach. Für einen Hund ist eine Box, wenn sie positiv antrainiert wird, seine eigene kleine Höhle, in der er sich wohlfühlt. Vor allem beschmutzen Hunde normalerweise nicht ihren eigenen Schlafplatz, daher wird sich Amy dann melden, wenn sie muss. Außerdem lernt sie, nachts an einem Ort zu bleiben und nicht herumzutigern.
Schnuffine40
Beiträge: 88
Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27

Re: Amily/Amy

Beitrag von Schnuffine40 »

Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben allen hier :P
entschuldigt das ich mich nur hin und wann melde hier, aber leider sind beide Pc´s innerhalb von drei Wochen ausgefallen :roll:
Erst der meines Sohnes, dann der meines Mannes :? Damians ist nun wieder heile, Gottseidank.
Der meines Mannes leider nicht der ist Schrott, sehr zum leitwesen, denn Männer die Zocker sind werden echt anstrengend , wenn die nicht Zocken können ;)
Unserer Amily gehts sehr sehr gut, sie ist total Niedlich und eine kleine Lady geworden, die durch ihren süssen Hundeblick, egal wo wir sind alle verzaubert.
Wenn alles wieder funzt werde ich euch einige Bilder zeigen oK.
So nun allen hier einen wundervollen Stressfreien Tag,
bis dahin meine lieben.

Gruss eure Ela und Amily :geek:
Antworten