So Ela und jetzt bitte Foto´s von dem Familienzuwachs
Amily/Amy
Amily/Amy
So Ela und jetzt bitte Foto´s von dem Familienzuwachs
-
Schnuffine40
- Beiträge: 88
- Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27
Re: Amily/Amy
Guten Morgen,
nach langem hin und her und Hilfe von Chrissi, komme ich nun endlich dazu euch meine kleine, wundervolle und sehr quirlige Amily vorzustellen.
Amily ist am 19.04.2009 in Ungarn geboren, durch Bekannte in Dresden,die wiederum Bekannte kennen,deren Schwiegersohn Franz. Bulldoggen züchtet, kahmen wir zu Amily
.
Samstag Morgen pünktlich um 8.30 Uhr traff sie hier bei uns ein. Wir freuten uns alle sehr, besonders mein Sohn Damian, war überglücklich, aber auch mein Mann der Anfangs sehr Skeptisch war, weil ich unbedingt wieder eine Franz. Bulldogge haben wollte, dazu noch in Schwarz, erfreute sich sehr.
Er war dagegen, weil wir unseren Mayloo ja am 28.06.2009 auf tragische Weise verloren haben, Nachzulesen unter SOS wer weis wer helfen kann ??? Viele aus der Familie, sagten ich hätte mir Amily als Ersatz für Mayloo angeschafft, was aber nicht stimmt. Kein Hund dieser Welt, wird meinen / unseren geliebten Mayloo jemals ersetzen. Es vergeht keinen Tag wo ich nicht an ihn denke.
Hier ein Paar Fotos meiner Amily / Amy, schaut selber wie herzallerliebst sie ist.
Allen hier einen schönen Tag, wir lesen uns,
Lg Ela und Amily
nach langem hin und her und Hilfe von Chrissi, komme ich nun endlich dazu euch meine kleine, wundervolle und sehr quirlige Amily vorzustellen.
Amily ist am 19.04.2009 in Ungarn geboren, durch Bekannte in Dresden,die wiederum Bekannte kennen,deren Schwiegersohn Franz. Bulldoggen züchtet, kahmen wir zu Amily
Samstag Morgen pünktlich um 8.30 Uhr traff sie hier bei uns ein. Wir freuten uns alle sehr, besonders mein Sohn Damian, war überglücklich, aber auch mein Mann der Anfangs sehr Skeptisch war, weil ich unbedingt wieder eine Franz. Bulldogge haben wollte, dazu noch in Schwarz, erfreute sich sehr.
Er war dagegen, weil wir unseren Mayloo ja am 28.06.2009 auf tragische Weise verloren haben, Nachzulesen unter SOS wer weis wer helfen kann ??? Viele aus der Familie, sagten ich hätte mir Amily als Ersatz für Mayloo angeschafft, was aber nicht stimmt. Kein Hund dieser Welt, wird meinen / unseren geliebten Mayloo jemals ersetzen. Es vergeht keinen Tag wo ich nicht an ihn denke.
Hier ein Paar Fotos meiner Amily / Amy, schaut selber wie herzallerliebst sie ist.
Allen hier einen schönen Tag, wir lesen uns,
Lg Ela und Amily
- Dateianhänge
Re: Amily/Amy
süßes mädchen, freu mich das ihr wieder einen hund habt, viel spaß mit ihr 
-
Schnuffine40
- Beiträge: 88
- Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27
Re: Amily/Amy
Danke Logan, das werden wir haben.
mal eine Frage bitte die Bilder, die du von deinem Hund oben rechts, neben Zitieren hast, die immer wechseln !!! Wie macht man das ???
Schönen Tag dir,
Gruss Ela
mal eine Frage bitte die Bilder, die du von deinem Hund oben rechts, neben Zitieren hast, die immer wechseln !!! Wie macht man das ???
Schönen Tag dir,
Gruss Ela
Re: Amily/Amy
Super super super süß
Ich wünsche Euch alles erdenkliche Glück auf dieser Welt mit dem süßen Fratz
Die ist wirklich zuckersüß...bin schon Fan...
hab ´ne Schwäche für Molosser
Und uns immer schön mit Bildern versorgen, ja ?!
Grüßchen, Chrissi
Ich wünsche Euch alles erdenkliche Glück auf dieser Welt mit dem süßen Fratz
Die ist wirklich zuckersüß...bin schon Fan...
hab ´ne Schwäche für Molosser
Und uns immer schön mit Bildern versorgen, ja ?!
Grüßchen, Chrissi
Re: Amily/Amy
Sehr süße Fellnase.
Und die Ohren sind ja echt der Hammer. 
Re: Amily/Amy
Sag mal Ela, kennst Du eigentlich die Solinger Kohlfurth ?
Re: Amily/Amy
Echt putzig die Kleine!
Schön, daß wieder eine Fellnase bei Euch ist, so ein kleiner Wirbelwind kann wirklich zaubern. Ein "neuer" Hund heißt nicht den "alten" vergessen!
Viel, viel Spaß mit Amily!
Schön, daß wieder eine Fellnase bei Euch ist, so ein kleiner Wirbelwind kann wirklich zaubern. Ein "neuer" Hund heißt nicht den "alten" vergessen!
Viel, viel Spaß mit Amily!
-
Schnuffine40
- Beiträge: 88
- Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27
Re: Amily/Amy
Ja Chrissi das sagt mir was, bin ja in Wuppertal geboren und habe 31 Jahre dort gelebt.
Lg Ela
Lg Ela
-
Schnuffine40
- Beiträge: 88
- Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27
Re: Amily/Amy
so meine lieben hier, werde mich mal fertig machen, heute ist Besuchstag im Altenheim von Omi, die alten Leute freuen sich immer sehr wenn ich mit Amily komme.
Bye meine lieben, eure Ela und Amily
Bye meine lieben, eure Ela und Amily