Charlie-rulez- hat geschrieben:So ich meld mich nochmal kurz verspätet zu Wort:
Und nochmal zu dem Thema ganz am Anfang:
Ich finde jeder kann hier seine Meinung äußern, aber dennoch finde ich, dass viele hier nur strickt ihre Meinung durchsetzen wollen. Ich finde Akzeptanz sollte auch eine Rolle spielen. Und auch wenn ohnehin hier jeder ein Experte ist und auch mal von einer Rasse abrät, sollte man letztendlich doch den Käufer entscheiden lassen und nicht das Thema bis zum non plus ultra breittreten![]()
So einfach nochmal mein senf
da es sehr viele user hier gibt und somit viele verschiedene meinungen kann das natürlich auch dazu führen, dass etwas breitgetreten wird, eben weil mehrere user zu wort kommen möchten aber das muss doch nichts schlechtes sein evtl. kommt man dadurch auch wieder auf eine andere idee oder sieht neue möglichkeiten.
wer in einem forum etwas schreibt oder fragt, der muss immer damit rechnen, dass es pro und contra gibt, so sollte es ja auch sein, denn dadurch sieht man andere blickwinkel und erkennt, dass man vielleicht doch noch nicht alles weiß.
und durch eine antwort kommt evtl. wieder ein anderer der dazu wiederum was sagen möchte, dazu gibt es doch foren und dadurch entsteht halt auch das breittreten aber es sollte nicht als negativ angesehen werden. sondern einfach als etwas in die tiefe gehender infoaustausch.
ach und ich seh mich ganz und gar nicht als experte, dazu ist mein wissen noch zu sehr in den kinderschuhen.