Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: Mi 10. Feb 2010 08:38
Sodele es steht fest, wir haben die Bestaetigung schriftlich!
Unserem geplanten Rueckflug am 25.02. steht nichts mehr im Wege *3xaufholzklopf*. Unser Flug geht um 23:58Uhr hiesiger Zeit!! Ankunft in Frankfurt dann am 26.02. so um 6Uhr morgends deutscher Zeit.
Nachtflug hat den Vorteil, das man die meiste Zeit schlafen kann... und so hoffe ich das die Hunde auch so muede sind und die meiste Zeit verschlafen werden... Werde sie auf jeden Fall morgends und bevor wir sie abgeben muessen nochmal so richtig ran nehmen auf das sie schoen k.o. sind
lg
Unserem geplanten Rueckflug am 25.02. steht nichts mehr im Wege *3xaufholzklopf*. Unser Flug geht um 23:58Uhr hiesiger Zeit!! Ankunft in Frankfurt dann am 26.02. so um 6Uhr morgends deutscher Zeit.
Nachtflug hat den Vorteil, das man die meiste Zeit schlafen kann... und so hoffe ich das die Hunde auch so muede sind und die meiste Zeit verschlafen werden... Werde sie auf jeden Fall morgends und bevor wir sie abgeben muessen nochmal so richtig ran nehmen auf das sie schoen k.o. sind
lg