Seite 12 von 18

Re: Neues aus Malaysia

Verfasst: Mi 10. Feb 2010 08:38
von Tosama
Sodele es steht fest, wir haben die Bestaetigung schriftlich!

Unserem geplanten Rueckflug am 25.02. steht nichts mehr im Wege *3xaufholzklopf*. Unser Flug geht um 23:58Uhr hiesiger Zeit!! Ankunft in Frankfurt dann am 26.02. so um 6Uhr morgends deutscher Zeit.

Nachtflug hat den Vorteil, das man die meiste Zeit schlafen kann... und so hoffe ich das die Hunde auch so muede sind und die meiste Zeit verschlafen werden... Werde sie auf jeden Fall morgends und bevor wir sie abgeben muessen nochmal so richtig ran nehmen auf das sie schoen k.o. sind ;)

lg

Re: Neues aus Malaysia

Verfasst: Mi 10. Feb 2010 08:47
von Nanne
Wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten, die wir zur Verfügung haben! :)

Re: Neues aus Malaysia

Verfasst: Mi 10. Feb 2010 10:37
von Kiara
Tosama hat geschrieben:Unserem geplanten Rueckflug am 25.02. steht nichts mehr im Wege *3xaufholzklopf*.
Endlich habt ihr Gewissheit! Ich bin schon ganz gespannt auf den Reisebericht. Habt ihr Haus vor Ort gemietet oder müsste ihr euch noch um den Verkauf kümmern?

Re: Neues aus Malaysia

Verfasst: Mi 10. Feb 2010 11:11
von Tosama
Das Haus ist gemietet und der Mietvertrag laeuft an und fuer sich noch bis 09.Mai...
aber wir haben sehr nette und verstaendnisvolle Vermieter. :)

lg

Re: Neues aus Malaysia

Verfasst: Mi 10. Feb 2010 11:22
von Kromi
Dann drücken wir auch mal ganz feste alle Daumen und Pfoten !!!
LG
Heike & Charly

Re: Neues aus Malaysia

Verfasst: Mi 10. Feb 2010 13:03
von Shiba-Rudel
wow dann seid ihr ja echt bald in deutschland.

wir drücken euch weiterhin die daumen, dass das mit dem job klappt.

Re: Neues aus Malaysia

Verfasst: Fr 12. Feb 2010 10:45
von Tosama
So nun bin ich wirklich geruestet *ggg*

War eben nochmal in dem einem Petshop, da es dort die groesste Auswahl an Halsbaendern und Leinen gibt. Wollte den beiden halt noch je ein Satz kaufen so als Ersatz.... doch leider hatten sie diesmal nichts gescheites und die schoenen langen Leinen hatten sie gar nicht :((

ABER

dort gibt es auch jede Menge Hundekleidung, das meiste ist absolut Kitschig und einem Hund eigentlich nicht zumutbar.... dennoch bin ich da mal durch die Gaenge geschlendert...
HA was ist das? schoene Wollpullover!!! Fuer hier viel zu warm und fuer Deutschland dann wahrscheinlich noch ein bisschen duenn aber erstmal besser als gar nichts!!!

So nun hat jeder einen schoenen Wollpulli in den Farben Wollweiss/Braun (gestreift). :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab bestimmt ne halbe Stunde oder so gebraucht um mich fuer die Groessen zu entscheiden... denn eine Liste welche Groesse fuer welchen Groesse vom Hund geeignet ist oder so, hatten sie natuerlich nicht.

Zu Hause gleich mal anprobiert.... sie passen!!! Bei Lissy koennte der Ruecken vielleicht ein bisschen laenger sein und auch ansonsten ein Tick groesser, aber als zu klein wuerde ich es nicht bezeichnen, Toby's passt perfekt.
Lissy schien allerdings nicht sehr gluecklich darueber zu sein.... naja und Toby hat direkt versucht reinzubeissen und es sich wieder vom Leib zu zerren ;) Aber ich denke mal in Deutschland wird er dann sehr froh sein wenn er was waermendes um sich hat :)

die Pullis gabs auch noch in Blau/Weiss gestreift, nu bin ich schon am ueberlegen ob ich davon nicht auch noch einen fuer jeden hole *gg* da dann fuer Lissy eventuell ne Nummer groesser...
Hab ja keine Ahnung was sowas in Deutschland kostet, aber 60RM ist fuer hier schon ganz schoen teuer sind umgerechnet so um die 12-13 Euro, was ich in Euro schon wieder fuer guenstig halte?

lg

Re: Neues aus Malaysia

Verfasst: Fr 12. Feb 2010 10:58
von Logan
und wo sind die bilder von der modenschau ;)

gar nicht neugierig bin ;)

lg claudia & logan

Re: Neues aus Malaysia

Verfasst: Fr 12. Feb 2010 12:15
von Tosama
muss jetzt erst mal mit den beiden nen grosse Runde gehen und danch schau ich mal wo ich die Kamera hab *g*

lg

Re: Neues aus Malaysia

Verfasst: Fr 12. Feb 2010 13:53
von Tosama
001kl.jpg
008kl.jpg
an Lissy gefaellt es mir irgendwie nicht so gut, aber bei Toby find ich sieht es suess aus, da es irgendwie seinem eigenen braun sehr aehnlich ist

lg