Seite 12 von 19

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Mo 19. Jul 2010 22:14
von wilma
Whoopsy hat geschrieben:
Nanne hat geschrieben: Aber ich freue mich total Euch alle zu sehen, diesmal ja auch länger! ;) :D
Wir uns auch :P Und wir therapieren uns dann gegenseitig ok? :mrgreen:
Genau, wir sitzen alle im Kreis, trinken Tee, atmen den Duft der Räucherstäbchen, sagen laut und deutlich OOOOHHHHHHMMMM, beginnen mit den Grundsätzen für das Angstfreie Trommeln und danach tanzen wir in der Vorstellungsrunde unsere Namen.
Im Hintergrund rammelt Toby an Lennox, während Leila sich Hermann vorknöpft und Mo die Hilde zur Brust nimmt, Sakura will alle beruhigen und Takeru wird von Whoopsy gehütet, damit er keinen Quatsch macht. Derweil Madita am Rand steht und alle kläffend anfeuert und Mini sich überlegt, wen sie sich mal vornehmen kann ohne einen größeren Schaden zu nehmen.
SUPER!!!!
Hatte ich euch gesagt, das mir der Arzt dringend von emotionaler Aufregung abgeraten hat????
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Mo 19. Jul 2010 22:19
von Whoopsy
wilma hat geschrieben: Hatte ich euch gesagt, das mir der Arzt dringend von emotionaler Aufregung abgeraten hat????
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber doch nicht, wennn es positiver Stress ist :mrgreen: :D Hat eigentlich jemand ne Kamera? Das von Dir beschriebene Szenario muss ja unbedingt für die Nachwelt festgehalten werden :mrgreen:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Mo 19. Jul 2010 22:59
von lotte
franz filmt das ganze spektakel :mrgreen:

das wär eigentlich auch mal cool, ne richtige filmkamera - aber dann sagt keiner mehr was oder :lol:
Shiba-Rudel hat geschrieben:
na ja also tipps von mir kannst du vergessen habe ja selbst einen unerzogenen rüppelrüden und eine dominaweibse. nur klein sakurinchen ist ein engelchen wenn das B verloren gegangen ist. 8-)
also eigentlich ist jutta die, die bis ins detail die hundeverhalten aufdröselt. naja sie sagt immer sie rät nur, aber es hört sich immer sehr plausibel an und wer kann am ende schon wissen was die hunde sich denken....
ich zumindest hör immer gebannt zu wenn du uns all das wissen, das leila dir beigebracht hat weitergibst, jutta ;)

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Mo 19. Jul 2010 23:03
von wilma
lotte hat geschrieben:franz filmt das ganze spektakel :mrgreen:

das wär eigentlich auch mal cool, ne richtige filmkamera - aber dann sagt keiner mehr was oder :lol:
Du glaubst doch nicht im Ernst, das 8 (ich hoffe ich habe keinen Vergessen) Hundegestörte Frauen mit 11 verrückten Hunden von 3,2 bis 55 Kg es auch nur annähernd schaffen könnten länger als 10 Sekunden die Klappe zu halten ???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach Lotte, es ist schön wenn der Mensch noch Träume hat. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Mo 19. Jul 2010 23:18
von Shiba-Rudel
also mädels ich fang ja jetzt schon an lachmuskelkater zu bekommen.

ach übrigens ich habe ganz frische lämmerbeine so um die 6 stück besorgt wer will kann dann am sonntag mitnehmen.

also leila und sakura sind eher weniger interessiert bei takeru gibt es mehr interesse.

heute bekam ich auch milz und magen. am freitag bekomme ich schlund und ich hoffe, dass manche käufer auf die innereien verzichten weil sonst bekomme ich nur herz,lunge und niere,leber wenn wir ein halbes lamm kaufe. da jedoch franz kein lamm ist wäre es mir als hundefutter doch zu kostspielig. achso wenn jemand von euch ein halbes lamm besorgt haben möchte einfach bei mir melden.

ein halbes lamm ca. 15 bis 20 kg kostet glaube ich so um die 75 euro, genau kann ich es aber nicht sagen da ich das nicht nachgefragt habe sondern nur so eine randbemerkung aufgeschnappt habe. könnte es aber erfragen. die verkaufen auch gegerbte lammfelle je nach behandlungsart wären ein teil davon auch waschbar.

ich habe auch verschiedene lämmerknochen bekommen habe sie mir aber noch nicht genau angeshen, wäre das was für lennox weil ich glaube nicht, dass meine damit groß was anfangen können?

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Mo 19. Jul 2010 23:26
von lotte
seh schon, das gibt ne rege tauschbörse am samstag :mrgreen: wie wärs wenn wir alles verpacken und tun als wäre weihnachten :lol:

stell ich mir toll vor, wenn man so ein tropfendes lammbein auswickelt :roll:

also ich hab auch ne filmkamera, die ich mitbringen könnte, aber ich filme ungern... aber die neue knipsi ist auf jeden fall dabei!

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Mo 19. Jul 2010 23:30
von lotte
lotte hat geschrieben:seh schon, das gibt ne rege tauschbörse am samstag :mrgreen:
aah sonntag sonntag sonntag! keine verwirrung stiften! sonntag!!!

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 20. Jul 2010 10:23
von Shiba-Rudel
lotte hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:seh schon, das gibt ne rege tauschbörse am samstag :mrgreen:
aah sonntag sonntag sonntag! keine verwirrung stiften! sonntag!!!

also das treffen ist am sonntag ab 13 uhr.


kommt eigentlich noch jemand am samstag oder ist dann nur sandra da?

sandra soll ich pferdefleisch bestellen? das müssten wir dann am freitag oder samstag abholen.


Tosa (Chris) wolltest du jetzt eigentlich ein zelt aufstellen?

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 20. Jul 2010 10:27
von Tosama
also ich hab mich nu entschieden erst am Sonntag zu kommen, ist mir ansonsten zu viel Fahrerei...

Aber ob ich Samstags schon zu meinen Eltern fahre.... weiss ich immer noch nicht *lach*

achja... Ana und Lotte... falls der Platz in eurem Auto nicht ausreicht, koennte ich auch noch was mitnehmen, fahre Sonntags auf jeden Fall noch zu meinen Eltern um dort zu naechtigen.... und von meinen Eltern bis zu Euch ist es ja nciht wirklich weit ;)

lg

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 20. Jul 2010 12:12
von Akira
Hallo Mädels ,

Da wir gerade etwas renovieren und einiges im Garten machen , hab ich leider gar keine Zeit.
Und für eine Stippvisite ist es doch ein bischen weit bis Jutta.

Daher wünsche ich euch ganz viel Spaß am Wochenende und viel Vergnügen.

Bilder machen nicht vergessen!!!!! :mrgreen: