Seite 12 von 13
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Verfasst: Di 3. Aug 2010 11:40
von lotte
haha jaaa die kekse sind mir gestern auch wieder eingefallen!!

heute morgen kam allerdings noch garnix, deswegen weiß ich jetzt nicht ob sie ihre wirkung entfalten werden.
prinzessin schläft immernoch, meist laut schnarchend und grade mal ganz nackig. dran lecken will sie kaum noch bzw. zur zeit nicht, dafür aber mit dem hinterfuß kratzen. daher braucht sie eher den body als den ring, was leider belüftungstechnisch schlecht ist :/ also ist sie so lang ich sie im einflussbereich hab nackig.
der TA meinte die narbe sieht sehr gut aus, ich meine die narbe sieht sehr eklig aus

samstag kommen die fäden raus...
mit verändert meinte er nciht krebsig oder so, sondern nur, dass es wieder vereitert wäre wenn man gewartet hätte.
ich hab leider einige lücken, weil ich während er redete madita davon abhalten musste an die wunde zu gehen, weil grad dran rumgewurschtelt wurde und dann nix an und so...
also ungefähr: der uterus empfängt von 2 verschiedenen stellen hormone. lücke. wenn von 2 gleichzeitig kommen oder er das irgendwie nicht geregelt bekommt wird er an manchen stellen dünner und an manchen dicker. lücke. und darauf reagiert der körper dann mit eiter. "das läuft dann alles voll"
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Verfasst: Di 3. Aug 2010 15:27
von Shiba-Rudel
dann zieh der kleinen doch socken an die hinterfüße an, dann kann sie mit den krallen keinen schaden anrichten und ist damit beschäftigt die socken los zu werden.
hat bei sakura geholfen.
na das liest sich doch super wenn die narbe so gut aussieht.
gib ihr mal ein paar knuddler von uns.
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Verfasst: Di 3. Aug 2010 19:35
von lotte
die socken halten nie. mit dem abstreifen ist sie nie lang beschäftigt

aber der body hängt extra ordentlich nach unten, also ich hoffe ein bisschen luftzirkulation gibts trotzdem noch. auch damit sie sich "hintenrum" noch abschlecken kann, das hat sie nämlich garnicht gern wenn sie da nicht rankann...
sie war die letzten tage schon anhänglich, aber heute ist sie soo extrem kuschelig. kriecht förmlich in mich rein, gräbt ihren kopf in meine achseln, muss immer ganz nah dran liegen. vorhin waren wir bei meiner mutter und wenn die in die küche geht ist sie normal immer weg, aber heute musste sie auf meinem fuß sitzen bleiben und sich anschmiegen
ich mag das ja total, aber ein bisschen komisch kommt es mir manchmal schon vor und ich hab auch angst, dass ich anfange sie zu verhätscheln. naja ein paar tage noch, solang das baby noch "krank" ist

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Verfasst: Di 3. Aug 2010 19:41
von Mini
Versuch mal über die Socken große Luftballons zu ziehen (oder ev ohen Socken, musst du ausprobieren). Wenn du keine großen findest dann kannst du bei den normalen vorne etwas abschneiden.
Den Trick hat mir letztens meine Bekannte verraten, soll gut halten, schwer abzubekommen sein vom Hund und auch im Winter super gegen Schnee und Eis sein.
Hm, ich denke Madita sucht deine Nähe, deine Ruhe und: "bei Mama tuts weniger Weh". Ganz bestimmt

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Verfasst: Di 3. Aug 2010 20:16
von Nanne
Das ist eben so, wenn Babys krank sind ist es auch NUR Mama die einen trösten kann.
So ein bissl geniesen tut Euch doch beiden gut, nach dem ganzen Terz, das ist schon in Ordnung. Wenn es Prinzesschen wieder besser geht wirst Du schon wieder die Kurve kriegen, bin ich mir sicher!
Weiterhin gute Besserung an die süße Maus!
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Verfasst: Mi 4. Aug 2010 09:37
von Lea
oooooch klein madita mäuschen
prinzessin MUSS verhätschelt werden, geht ja gar nicht anders
gute besserung weiterhin
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Verfasst: Mi 4. Aug 2010 10:32
von Shiba-Rudel
finde auch verwöhne sie jetzt mal richtig, der harte alltag holt euch schnell genug wieder ein.
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Verfasst: Mi 4. Aug 2010 11:55
von lotte
gestern abend hat sie plötzlich voll angefangen zu hecheln, hat 5 minuten lang total schnell geatmet und kam mir sehr heiß vor. hab uns schon in der notaufnahme sitzen sehen... aber fieber hatte sie dann keins (38,43) und nach 10 minuten hat sie auch wieder normal geatmet.
aber da wurds mir erstmal komisch, war glaub ich auch schon 1 uhr oder so. und anna hat auch gleich noch nen schrecken gekriegt als ich nach 5 min nicht zurück war
und sie ist sooo krass anhänglich! sie verfolgt mich sogar INNERHALB meines zimmers auf schritt und tritt. wenn ich stehen bleibe, zb kleiderschrank tür auf, reingucken, quetscht sie sich noch an mir vorbei und setzt sich hinter mich. immer möglichst nah.
und sie ist total, ganz unqualifiziert nenn ichs mal "duckerich" also wenn ich nur ein geräusch mache wenn sie an der wunde kratzt beschwichtigt sie und auch wenn man sich über sie beugt zum streicheln (ist normal kein problem für sie) duckt sie sich, genießt es dann aber. also das streicheln scheint nicht weh zu tun...
naja mich stört es nciht wirklicih, ich falle auch erstaunlich wenig über sie, weil sie immer hinter mir ist, aber etwas komisch ist es schon ...
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Verfasst: Do 5. Aug 2010 14:10
von wilma
Hey Lotte,
wie geht es unserer kleinen Prinzessin??? Alles wieder auf dem Wege der Besserung??? Denk an euch und wünsche weiterhin gute Besserung der kleine Maus.......
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Verfasst: Do 5. Aug 2010 22:49
von lotte
puh gestern abend (damit meine ich so ca. um zehn nach 5

) war ich grad eingeschlafen da wach ich von maditas schrei auf!

da hatte sie sich wohl in die wunde gebissen oder gekratzt und feststellen müssen, dass das sehr wehtun kann!
war dann natürlich wieder hellwach, licht an da hat sie schon an mir geklebt. habe dann versucht ihr den body anzuziehen (den ich ausgelassen hatte weil ich dachte geht schon

) und konnte kaum, weil sie sich so feste an mich drücken musste. hab sie mit viel kraft versucht hinzustellen zum anziehen, aber das ging nur wenn immer mindestens ein körperteil von ihr ganz fest an meinen körper gepresst war. ja und so mussten wir dann auch schlafen, immer köpfchen am besten irgendwo unter mich gegraben (ein glück bin ich leicht

)
tja und einschlafen konnte ich dann natürlich auch erstmal nicht mehr...
aber sonst gehts ihr gut, hab heute einen kurzen hausarbeitstop eingelegt und war aufm ponyhof, da ist sie zwar direkt aufgefallen, weil sie kaum gebellt hat aber ansonsten war sie fit.
nur der fette viszlar wollte ihr die ganze zeit den bauch vollsabbern...
