Re: in die Wohnung koten
Verfasst: Do 23. Apr 2009 13:44
Sie hat nen richtig großen breiten Schädel: Rottweiler und Dogge eben.
Übrigens ist Ronja inkontinent.
Ob es nur wegen übervoller Blase war oder auf Dauer, das muss ich sehen.
Sie hat nun mehrere Lachen dort gelassen, wo sie lag. Ich zwar nun zweimal mit ihr draußen, einmal gepieselt und dann eben nicht mehr.
Es ist geruchloser gelblicher Urin. An Blasenentzündung glaube ich noch nicht, werde das aber im Auge behalten.
Übrigens ist Ronja inkontinent.
Ob es nur wegen übervoller Blase war oder auf Dauer, das muss ich sehen.
Sie hat nun mehrere Lachen dort gelassen, wo sie lag. Ich zwar nun zweimal mit ihr draußen, einmal gepieselt und dann eben nicht mehr.
Es ist geruchloser gelblicher Urin. An Blasenentzündung glaube ich noch nicht, werde das aber im Auge behalten.