Muss echt Spaß machen, sich hier immer für ein paar Momente anzumelden, bis man sich so unbeliebt gemacht hat, das man fliegt... da kommt so richtig was bei rum!!!
Ich tippe auf einen von der Hundehasserseite, dem langweilig is...
*lach*
toshibabalein hat geschrieben:Claudi93 hat geschrieben:bin mal wieder etwas ratlos
ich hab`mir das mal alles durchgelesen, das ganz große Problem ist nicht dein Hund , das größte Problem bist du für deinen Hund .. um dir das alles zu erklären , warum und wieso und weshalb , würde ich hier ein Buch schreiben müssen , aber mal so nebenbei , trenne dich von deiner Hundetrainerin wenn sie nicht in der Lage ist dir zu sagen , was bei dir verkehrt ist .. wie man es ändern muß und warum .. jegliche Informationen und Tipps oder sonstiges aus dem Forum oder Internet bitte alle ingnorieren du machst es nur noch schlimmer mit dir und deinem HUnd .. es ist alles nur Glaskugel lesen was hier geschrieben wird , denn keiner ist wirklich ein guter erfahrener Hundetrainer oder jemand der Hunde rehabilitieren kann .. keine Experimente mehr .. glaube es mir .. frohes neuss Jahr ..
toshibabalein hat geschrieben:Fuzzy hat geschrieben:Gott ... Fuzzy
der name sagt schon alles .. und was du schreibst ist auch nur Fuzzy .. aus welcher Anstalt hat man dich denn rausgelassen ..
toshibabalein hat geschrieben: sagt doch schon alles oder ??
Nanne hat geschrieben:Weihnachtsferien!
Nur mal so am Rande....
Lea hat geschrieben:*mirselbstindenhinternbeiß*