Seite 13 von 19

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 20. Jul 2010 17:10
von Lennox
lotte hat geschrieben:seh schon, das gibt ne rege tauschbörse am samstag :mrgreen: wie wärs wenn wir alles verpacken und tun als wäre weihnachten :lol:
Für Dich gibt´s ein bißchen Weihnachten....surprise surprise :D
Aber nur ein klitzekleines bißchen ;)

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 20. Jul 2010 18:59
von lotte
haaa das find ich gut! :mrgreen:

ja heidi, fotos werden geschossen! ("und hier bin ich mit lennox. und hier, das sind lennox und ich. da sitz ich neben lennox. da sitzt lennox neben mir. da das sind madita und ich ..und lennox. ..." :lol: )

also es kommen ja echt nur hunde auf die ich mich richtig freue kennenzulernen oder wiederzusehen. da bleiben kaum noch wünsche offen (der duracell-hase, günni der staubsauger, ...) :mrgreen:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 20. Jul 2010 22:47
von Mini
lotte hat geschrieben:
Mini hat geschrieben: Also aufmachen werde ich die gleich vor Ort, kann es sicher nicht aushalten bis daheim ;)
haha ich wollt auch schon sagen .. wie ich uns kenne wird das als erstes aufgeroppt :D

Heheee...wir steigen aus dem Auto aus, Marion kommt uns fröhlich grüssend entgegen
"Hall..." "Marioooon, wo sind die Paketeee???"
Nehmen wir auch Handschuhe, Schal und Besteck mit? Wird sicher lustig wenn wir Pakete auswürfeln :lol:
Aber das tollste ist doch Lotte: wir haben was gekauft und msüsen NICHT mehr lange grübeln was wir und aussuchen oder gar bezahlen...haben wir aaaaalles schon hinter uns :lol:
Tosama hat geschrieben:achja... Ana und Lotte... falls der Platz in eurem Auto nicht ausreicht, koennte ich auch noch was mitnehmen, fahre Sonntags auf jeden Fall noch zu meinen Eltern um dort zu naechtigen.... und von meinen Eltern bis zu Euch ist es ja nciht wirklich weit ;)
Der sollte ausreichen, ist Elchgeeicht :lol:
Sage ich immer wenn Freunde staunen wie viel Kofferaumplatz der kleine hat "irgndwo muss der Elch ja hin den du auf einsamen Landstrassen überfahren könntest. Ist alles von Saab vorgenormt. Die Plastikwanne reicht dann auch bei der zum Kofferaumvolumen passenden Elchgröße für die austretende Blutmenge aus". Ich ernte meist fragende Gesichter und muss doch immer zu früh losprusten. Doooof.

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 20. Jul 2010 22:50
von lotte
Mini hat geschrieben: Aber das tollste ist doch Lotte: wir haben was gekauft und msüsen NICHT mehr lange grübeln was wir und aussuchen oder gar bezahlen...haben wir aaaaalles schon hinter uns :lol:
war ja auch ne schwere geburt :D

die bürste, die ich bei zooplus bestellt habe hätte es bei sven übrigens in pink gegeben!!! :evil: da hätte ich auch nicht mehr überlegen müssen... immer diese sonntage...

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 20. Jul 2010 22:54
von Mini
lotte hat geschrieben:
Mini hat geschrieben: Aber das tollste ist doch Lotte: wir haben was gekauft und msüsen NICHT mehr lange grübeln was wir und aussuchen oder gar bezahlen...haben wir aaaaalles schon hinter uns :lol:
war ja auch ne schwere geburt :D
Zitat: "du machst mich fertig!"
Jahjaa....über Hufnägel bis hin zu Deckenqualitäten..wir sind jetzt Meister im helvetischen Einkauf :D
Und das das der Herr Landlord wirklich mitgemacht hat (bester Vertipper ever!) :lol:
lotte hat geschrieben: die bürste, die ich bei zooplus bestellt habe hätte es bei sven übrigens in pink gegeben!!! :evil: da hätte ich auch nicht mehr überlegen müssen... immer diese sonntage...
Nene, sei froh...! So hast du die Bürste nämlich JETZT und nicht am Wochenende :mrgreen:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 20. Jul 2010 22:58
von lotte
morgen kommts morgen kommts *hüpf* aber in plau :( aber ihr alle anderen habt eure bescherung erst am sonntag :D

der gute herr landlord! nach wievielen mails hast dus eigentlich gemerkt? :mrgreen:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 20. Jul 2010 23:06
von Mini
lotte hat geschrieben:morgen kommts morgen kommts *hüpf* aber in plau :( aber ihr alle anderen habt eure bescherung erst am sonntag :D

der gute herr landlord! nach wievielen mails hast dus eigentlich gemerkt? :mrgreen:
.....nach 7..... :oops: :oops: :oops: ....hätte es ja mal vorher korrigieren können der gute Herr.
Landlord klingt aber auch zu gut!

Sagmal, ist das sooooo eine besondere Pürste?

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 20. Jul 2010 23:15
von lotte
Mini hat geschrieben: .....nach 7..... :oops: :oops: :oops: ....hätte es ja mal vorher korrigieren können der gute Herr.
Landlord klingt aber auch zu gut!
oooh das hätte er echt mal. oder er dachte du merkst es einfach nie und wollte dir die schande ersparen ;) das ist wie wenn leute sagen du hast schon den ganzen tag was grünes zwischen den zähnen :lol:
Mini hat geschrieben: Sagmal, ist das sooooo eine besondere Pürste?
nein aber geduld ist nicht so meine stärke. außerdem krieg ich soo gern pakete und erwarte die paketfrau schon immer tagelang ganz hibbelig... :roll:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Mi 21. Jul 2010 10:15
von Mini
Naja, er hat ja auch gesagt er fühlt sich geehrt ob des ihm neu verliehen Titels, aber er wolle doch mal auf seinen korrekten Namen hinweisen. Ich saß so da :shock: .... :oops: ...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hihi, die Pakete... ich bestelle ja bald Futter...neue Pakete...und du bekommst ja dann auch was ab ;) Also so in 2 Wochen dachte ich ;)

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Mi 21. Jul 2010 12:42
von lotte
unser paket ist daaa!! :) und mit der bürste gabs grad schon die erste massage stunde auf dem balkon die hundi seehr genossen hat! und siehe da, sie ist in lila gekommen. das ist ja fast so gut wie pink!! ich hatte solche angst dass wir ne orange bekommen :roll:

mein post-op ring ist fürchte ich doch ne nummer zu klein :( der sieht total winzig aus... bringe ihn mal mit und ihr dürft beurteilen.



anna in 2 wochen dürfte gut in unseren zyklus passen.