soooo 6 Wochen zahnen sind jetzt fast um
Das zahnen war sehr langwierig und die Fangzähne wollten sich lange Zeit garnicht bewegenen, obwohl die neuen schon ganz durchgebrochen waren
TA sagte müssen raus, sitzen fest und werden sich auch nicht mehr von alleine lösen.
Wollt ich so icht hinnehmeund habs internet durchforstet und hab da den Tip gefunden Calcium phosphoricum D6 4 Wochen lang 4 Stück am Tag.
Vor 2 Wochen haben wir angefangen und heute ist der 3 Fangzahn gefallen und der letzte wackelt heftig, wird sich wohl auch in den nächsten 2 Tagen verabschieden
das Zeug ist super und das werd ich meinen TA erst mal unter die Nase reiben
Aber kaum ist sie aus dieser Phase raus, kündigt sich die nächste schon an. geschwollene Vulva, schleimabsatz und viel lecken und irgendwie auch das bedürfnis zu rammeln....
Scheint so dass sie bald läufig wird, was ich mit 6 Monaten echt früh find.
Aber nja seis drum. dann wird aus dem Hundekind halt ne Dame...ob sie sich dann auch so benimmt...ich befürchte nicht. Dieses freche Bündel Energie wird so schnell nicht gutes Benehmen lernen

Aber lieben tu ich sie trotzdem
Mittlerweile übt sie schnelles Rennen... sie will mit Nami (Windhund) mithalten... manchmal rennt sie so schnell, dass sie dabei über sich selbst stolpert und purzelbäume schlägt

aber lernen tut sie daraus natürlich nicht