Oh dann drücken wir auch ganz doll die Daumen . Mein Mann hat heute auch Geburtstag .Muß gleich noch backen . Aber dann muß der Läppes mit in die Küche .Will doch nix verpassen. Flitz jetzt auch erst einmal fix einkaufen.
@akira dann mal herzlichen glückwunsch an deinen mann. heute ist aber auch ein schöner tag. sowie das datum . ach mensch sie möchte nicht das ich von ihrer seite weiche. zwischendurch döst sie, dann wieder hecheln, immer wieder schleimabgang, und würgen. bin gespannt wann der erste welpe kommt.
schon Welpen da? Wenn nicht: presst sie gelegentlich oder fühlst Du nur eine rhythmisch verhärtete Gebärmutter? In letzterem Fall kann es noch eine Weile dauern. Wenn sie presst, sollte in insgesamt 2-3 Stunden nach dem Einsetzen des Pressens auch ein Welpe kommen. Sonst ist Kaiserschnitt fällig!
2stück sind da, der 1. kam um 10:45 weißer körper und kopf schwarz weiß. 2. welpe kam um 11:05 weißer körper mit schwarz weißen kopf. sie iss dabei nummer 3 zu bekommen. ist das schönnn geschlechter weiß ich noch nicht, ich lasse sie erstmal trinken. killi hat alles ohne probleme alleine gemacht. juhuuuuuuuu