Seite 14 von 14

Re: Longieren-Anfänger bis Fortgeschritten für Foris...

Verfasst: Fr 27. Nov 2009 23:34
von MartinaWa
Das mit dem Longieren beim Pferd kenne ich ja schon. Beim Hund?? Das ist was ganz Neues. Werde ich morgen mal ausprobieren. Platz ist ja genug da. Mal sehen, vielleicht macht ja einer aus der Familie dabei ein paar Fotos, oder gar ein Filmchen. Wenn es denn klappt, stelle ich den Film bei You tube ein und die Fotos evtl. hier. Drückt mir die Daumen.