Seite 14 von 19

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Do 22. Jul 2010 17:47
von wilma
Juttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur noch ein paar STunden und ich bin schon daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich es schaffen sollte vor dem Aufstehen wach zu werden, dann fahre ich gegen 5 oder 6 los. Bei max 5 Stunden Fahrt sollte ich dann so gegen 10 oder 11 bei dir sein.

Ich habe mein Handy dabei und deine Nummer abgespeichert. Schreib dir, wenn ich los fahre.....

Ich darf auch die Wilma mitbringen........ Rico hat es mir erlaubt.... :lol: :lol: :lol:
Wetter ist ja nicht mehr sooooo heiß und Ta meint auch, das ist ok. Sie darf halt nicht den ganzen Tag toben, aber wenn die auf dem Grundstück eh angeleint sind, dann dürfte das kein Problem sein. Sie kann ja auch mal im Womo bleiben, ist ja nicht mehr sooooo heiß........


Ich freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu mich........................................

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Do 22. Jul 2010 18:52
von Tosama
max. 5 Std Fahrt???

Wie willst Du denn lang fahren???

Laut Routenplaner von Googlemaps sind es 385km ueber die A45 ca. 3Std 38min....

ja gut mann muss auch noch ein paar Pausen fuer die Hundis einlegen.... aber doch nicht soooo lange das es 5 Std werden wuerden oder?

lg

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Do 22. Jul 2010 19:19
von Shiba-Rudel
wilma hat geschrieben:
Wenn ich es schaffen sollte vor dem Aufstehen wach zu werden, dann fahre ich gegen 5 oder 6 los. Bei max 5 Stunden Fahrt sollte ich dann so gegen 10 oder 11 bei dir sein.
also du solltest schon wach sein bevor du aufstehst und los fährst.

nicht erst bei mir aufwachen.

sonst vergisst du im schlaf noch deine wuffels.

na da freu ich mich.

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Fr 23. Jul 2010 09:29
von Tilljacker
So, nachdem ich bisher diesen Thread neidisch verfolgt habe, möchte ich mich auch mal zu Wort melden!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und, dass ihr eine tolle Zeit miteinander habt!

Fotos/Berichte werden ja wohl hoffentlich ohne weitere Aufforderung folgen, gelle?! ;)

LG Anja

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Fr 23. Jul 2010 10:14
von Kiara
Ja, Fotos, Videos, Berichte, alles wollen wir hier dann aufsagen. Viel Spaß, gutes Wetter und fröhliche Hunde!

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Fr 23. Jul 2010 11:40
von Logan
ich wünsche euch allen auch ganz viel spaß

kommt bei jutta alle gut an und wieder gut zurück

bin total neidisch :( aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass es bei mir auch mal passen wird

lg claudi mit logan

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Fr 23. Jul 2010 11:52
von Mini
Pause ist bald vorbei ;)

Ich habe ev ein Problem mit dem Nachtisch: erstens habe ich so wie es aussieht wenig Zeit um ihn in Ruhe machen zu können, zweitens keine Kühlmöglichkeit bis er verspeist wird.... :(

Darf ich auch was anderes mitbringen falls es nicht klappt...? Was fehlt denn noch?

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Fr 23. Jul 2010 13:34
von Nanne
Von mir aus gerne, dann muß halt doch meine Mutter mal einen machen, daß ich probieren kann. ;)

Lotte bringt Kuchen, ich bringe Kuchen, bring Du doch eine Wassermelone mit, die sind zwar kein Vergleich zu den chilenischen, aber beim Türken gibt es auch leckere. Ist aber nur eine idee.

Soll ich jetzt Tomaten für Salat mitbringen? Oder was anderes?

Ich freu mich! :D

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Fr 23. Jul 2010 14:35
von Mini
Ja leider.... :(
Ev bekomme ich ihn ja zeitlich noch hin, aber eine Alternative wäre gut zu wissen ;)

Da klingt Obst doch super!
Wassermelone, Honig- oder Netzmelone, Mango, Weintrauben...wär dat was?

Mag wer was nicht?

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Fr 23. Jul 2010 15:45
von lotte
also ich fang jetzt mal nicht an wieder aufzuzählen was ich nicht mag :mrgreen: du kennst mich .. ich komm zurecht :lol:

ja obst ist doch gut! ich hab nämlich grad eben nen schokoladenkuchen im ofen und der wird bööööse :D (muss heute schon backen, weil ich ja morgen weg bin, also ich hoffe mal das schmeckt sonntag noch alles. aber dieser mehllose schokokuchen schmeckt durchgezogen fast besser...)


und anna ich glaub ich komm nachher, wenn mein bauchschmerzen die ich grad habe nicht schlimmer werden. sicher der anblick von jeder menge flüssiger schokolade, butter, zucker.... :lol:
wann wolltest du da sein? ich denk ich komm ein halbes stündchen früher, waren heut noch nicht draußen.