Seite 15 von 19

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Fr 23. Jul 2010 16:01
von Mini
POAH, ich liebe diese bösen Schokokuchen...und ich weis was du meinst!
Die schmecken jeden Tag besser ;)
Und inner Tupperdose bleibt er schön schlozig :) Miammi....!!!!

Aaaalso, ich hoffe ich schaffe es!
Bin um 18:15 beim Krallenschneiden....wenn die fix ist packe ich es um 19 Uhr da zu sein ;)
Ich schick dir ne sms, sagen wir so um 18:30?

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Fr 23. Jul 2010 16:09
von lotte
hm ja dann schreib mir lieber um 18.30 und wenn du sagst du schaffst es fahre ich los und laufe dann hinterher nochmal ums eck oder so. weil allein moginet :roll:

also und das ist garnicht offtopic, weil es geht hier um ein minimini-treffen :D

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Sa 24. Jul 2010 07:12
von Lennox
So Ihr Lieben, ich fahre gleich los in Richtung Forumstreffen und freue mich sehr :P

Werde, bevor ich bei meiner Mutter eintrudel noch eine kurze Stippvisite bei Jutta und Sandra machen und freue mich dann sehr auf morgen den Rest der Bagage kennen zu lernen.

Habt noch einen schönen Tag und fahrt schön vorsichtig ;)

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Sa 24. Jul 2010 07:29
von Mini
Ist wahrscheinlich schon zu spät...aaaber:

Hat jemand von euch eine dieser Unterwolle-rauskämm-Wunderbürsten (minator, master, buster...) und kann sie mal mitbringen? Würde die gerne mal austesten wollen bevor ich da investiere ;)

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Sa 24. Jul 2010 07:57
von Akira
Mini , den Furminator habe ich selber nicht. Habe ihn aber schon in Aktion gesehen und kann ihn Dir wärmstens empfehlen.

Wärst Du bitte so gut , und sagst noch mal was wenn Du die Decken aus der Schweiz bestellst? ;)

Hab es ja schon mal gesagt ,Trotzdem noch einmal . Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen .Bilder und Filme nicht vergessen.... :mrgreen:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Sa 24. Jul 2010 21:27
von Mini
Jaa, das hört sich alles super an. Habe die Woche einen bekannten Hütehundmix gesehen und er sah nach 5kg weniger und sichtlich erleichtert aus. Nur die sind jetzt in Urlaub... :(

Die Decken werde ich wenn es klappt so Ende September bestellen, je nachdem wann "mein" Kontaktmann (höhööö) noch Nachlieferungen bekommt. Bin ja bis zur Armee selbst vorgedrungen, aber dieser Ladenbesitzer scheint noch der einzige zu sein der Decken bekommt und den günstigen Preis weitergibt. Die haben ja noch vor einem Jahr ca 7 Euro gekostet :shock: Naja, 26 sind immer noch supergünstig 8-)


Ach Kinners, ich bin ja so aufgereschd !!!

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Sa 24. Jul 2010 22:59
von Akira
Klasse... Sag dann aber bitte noch mal bescheid, wann auch immer Du noch welche bestellst.
Dann wär ich gerne dabei . :P

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: So 25. Jul 2010 09:08
von Tilljacker
Guten Morgen!

Schlaft ihr etwa alle noch?!

AUFSTEHEN!!!! UND BERICHTEN!!!! WO SIND DIE BILDER?????????????

Och Menno........ich bin doch neugierig!

LG Anja

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: So 25. Jul 2010 09:36
von Nanne
Ganz ruhig, die meisten gehen doch erst heute Mittag zu Jutta! ;) :D

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: So 25. Jul 2010 09:54
von Mini
*Jauchz*, fahre bald los, Prinzessin samt Hofstaat einsammeln und dann geht's ab in Richtung Jutta und co :D

@Akira: Klar, habe dich schon notiert. Ich gebe dir dann Bescheid ;)