Seite 16 von 18
Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: So 21. Feb 2010 21:28
von Tilljacker
Hallo Tosa!
Mann, das ist ja turbulent bei euch!
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt und ihr die Zeit bis zum Abflug gut übersteht!
Na, das mit dem Vorstellungsgespräch ist doch ein Anfang!
LG Anja
Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: Mo 22. Feb 2010 13:23
von Shiba-Rudel
also ich wünsche euch ganz viel glück und hibbel zur zeit auch ganz schon mit euch mit.
Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: Mo 22. Feb 2010 13:26
von Logan
Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: Mo 22. Feb 2010 13:32
von Whoopsy
Tja Claudi, wer zu spät kommt und so...

Da stand gestern ein Spam-Post, der vom Admin gelöscht wurde.
Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: Mo 22. Feb 2010 14:09
von lotte
aber die arme lotte hat garkeine antwort bekommen

sind hier alle so pc-asse wie ich oder wie

Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: Mo 22. Feb 2010 15:58
von Logan
oh man wieder mal zu langsam, aber habe wohl auch nichts verpasst wie es scheint

Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: Mo 22. Feb 2010 17:05
von bellina
tosa:
der countdown läuft.............................., wir fiebern mit!

Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: Mo 22. Feb 2010 19:06
von Tosama
Jo seit heute Nachmittag steht der Container vor der Tuer... die schwersten Sachen sind schon drin... aber noch ist nicht alles gepackt...
Morgen bekommen wir hoffentlich die Export Papiere vom Tierarzt. Der Blutbefund war auf jeden Fall schon mal Negativ!!

Sprich von dieser Seite kann uns eigentlich nichts mehr passieren.
Entweder ab morgen Nachmittag oder spaetestens ab Mittwoch haben wir kein Internet mehr....
Deswegen sag ich hier jetzt schon mal
VIELEN DANK fuer euren Zuspruch und die Hilfen die mir Angeboten wurden.
Allein dadurch habt ihr mir schon geholfen, das ich nicht alles so schwarz sehe
Sobald ich in Deutschland Zugang zum Net habe, werde ich mich wieder melden und euch berichten wie meine 2 Schatzis den Flug ueberstanden haben und wie sie mit der Kaelte zurecht kommen.
Bleibt anstaendig und tut nichts was ich nicht auch tun wuerde
lg
Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: Mo 22. Feb 2010 19:10
von bellina
Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: Mo 22. Feb 2010 19:16
von Kiara
Liebe Chris, ich wünsche euch nicht allzu stressige letzte Stunden, einen schönen Abschied, einen ruhigen Flug, gute Nerven und entspannte Hundis. Die Daumen sind gedrückt!