Etwas sehr off topic - aber .....
-
Vivi_und_Balu
Re: Etwas sehr off topic - aber .....
Naja jetzt ist erstmal sei gestern (vorgestern?) Weihnachten im Haus 
lotte hat geschrieben:schaue kaum noch, die nerven mich alle! also das waren ja noch nie so 100% idioten wie diese staffel oder?!
Ganz ehrlich?
Habe zwei Abende nicht geschaut und das soll was heißen
Mich nervt es mom auch sehr ... und bei dem Wetter draußen gibt es ausreichend schöne Alternativen
Montag werde ich auf jeden Fall schauen....Pflichtprogramm
ja montags schalten wir auch immer zumindest an - aus pflichtbewusstsein
aber meist hören wir dann nicht zu...
was ist denn das grad mit weihnachten?? hab heute mittag ne viertelstunde geschaut und war total verwirrt...
was ist denn das grad mit weihnachten?? hab heute mittag ne viertelstunde geschaut und war total verwirrt...
lotte hat geschrieben:
Habe gar nicht nachgefragt....war mir zu gaga
Hier kriegst Du übrigens gaaanz viel Info´s, falls Du mal was scheinbar Wichtiges versäumt hast
http://www.bbfun.de
-
Vivi_und_Balu
@Lotte
Ich glaube BB hat jetzt schonmal Weihnachten im Hause gemacht weil jetzt ne Zeitlang miese Stimmung war und so. Und dachte man sich vllt das man jetzt Weihnachten im Hause feiert um das die Bewohner auf andere Gedanken kommen.
Ich glaube BB hat jetzt schonmal Weihnachten im Hause gemacht weil jetzt ne Zeitlang miese Stimmung war und so. Und dachte man sich vllt das man jetzt Weihnachten im Hause feiert um das die Bewohner auf andere Gedanken kommen.
Vivi_und_Balu hat geschrieben:@Lotte
Aber sag mal, wie doof ist das denn
-
Vivi_und_Balu
Tja da fragst Du grad die falsche
. Kristina geht seit gestern richtig auf die Nerven
.......hoffentlich wird sie nächste Woche auch nominiert
Lennox hat geschrieben: Hier kriegst Du übrigens gaaanz viel Info´s, falls Du mal was scheinbar Wichtiges versäumt hast![]()
http://www.bbfun.de
naja .. so wichtig ists dann doch nicht
ich schaus einfach garnicht mehr, nerven doch alle!
ist klaus denn jetzt geganen wie in der vorschau angekündigt?
lotte hat geschrieben:
ist klaus denn jetzt geganen wie in der vorschau angekündigt?
Soviel ich weiß nicht.
Aber wenn´s so wäre, hätte mich meine Freundin sicher schon ganz hysterisch darüber in Kenntnis gesetzt
Wir gehen einfach mal davon aus, dass er uns noch mit seiner Anwesenheit im Haus beglückt.
Und heute Abend fliegt einer raus...ich denke mal mit großer Wahrscheinlichkeit Daniel.
Mochte ihn eh nie besonders, aber das was die Kristina zur Zeit mit ihm da anstellt ist nicht nett. Das hat auch ein Daniel nicht verdient
Ok haette mich gewundert wenn er das gemacht haette...
Ja Daniel der kleine moechtergern proll
der deutsche ohne deutschkenntnisse
denke doch auch dass es ihn erwischen wird, alles andere wuerde mich überraschen. Oder die leute haben Mitleid...
Ja Daniel der kleine moechtergern proll