Hallo ihr lieben,
das war toll, toll, toll..........
Bin ja immer noch bei Jutta und habe das Vergnügen Jutta und Franz noch ein wenig auf die Nerven gehen zu dürfen.
Ich fand das Treffen mit euch allen einfach nur toll, toll, toll. Ich war etwas nervös, wegen der vielen Hunde, wegen der unkastrierten Rüden und wegen des Größenunterschiedes der Hunde. Aber nix, alles gut gegangen.
Mo ist viel größer als ich erwartet hätte
Madita ist flauschig wie ein Perwollteddy
Mini ist viel kleiner als erwartet
Whoopsy ist der passende Hund für Wilma, immer entspannt und läßt sich von den ganze jungen Hüpfern nicht nerven
Easy ist der total typische Beardi, immer etwa aufgedreht
Toby ist ziemlich mutig hab ich gemerkt
Lennox ist der souveräne Riese
die Shibas sind alle drei unglaublich klar und deutlich und einfach nur super um etwas über Hundesprache zu lernen.
Na ja und meine drei sind halt so Mitläufer oder auch Mitkläffer
Aber alles in allem wirklich klasse, jeder von euch ist einfach in Wirklichkeit genau so ein netter und symphatischer Mensch, wie ich ihn hier auch wahrgenommen habe. Keiner ist irgendwie jemand wo man gedacht hätte, das er sich verstellen würde. Nein, ich habe jede Minute mit euch genossen und freue mich schon tierisch auf das nächste Treffen mit euch.
Ein Wochenendtreffen fänd ich klasse, wer übernimmt die Organisation???
Ach neee, ich bin noch ganz berauscht von gestern, und etwas übermüdet, Man man Hundeweiber auf einem Haufen, 14 STunden Hunde als Thema und noch lange nicht alles durchgekaut.....
Da soll nochmal einer sagen, das Frauen untereinander sich immer nur anzicken...
@Chriss /Tosa alles wieder gut????