Seite 17 von 19

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 17:39
von Tosama
Auch von mir ein dickes DANKE SCHOEN an Jutta und Franz!!!

War wirklich absolut Klasse, waer gestern bestimmt noch laenger geblieben, wenn nicht mein Patenkind bei meiner Mutter auf mich gewartet haette.... die hat sich extra holen lassen von meinen Eltern, als sie gehoert hat das ich da bin ;)

Ein ganzes Wochenende? Ohja..... ich glaub dann Verbind ich Toby aber die Augen ;)

@Sandra
jo geht wieder... so langsam ;)

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 17:47
von ingrid
hey alle zusammen,

ich hätt bis zu jutta ca. 320 kilometer!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

da ich aber von natur aus wahnsinnig neugierig bin wäre ich sehr gerne dabei gewesen :lol: :lol: :lol:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 27. Jul 2010 20:42
von Mini
Das nächste mal ein ganzes Wochenende: Check!
Ende September nach Hildesheim zu Jenni, Evelyn und Isa: Check.

Das zusammen: doppelcheck


Jutta ist so still, bin sicher sie muss sich erholen ;)
Nochmals danke, auch an Franz für die DVDs (die hier funktionieren...hm...aber ich verzeihe ihm die "Apfelnörgeleien" :mrgreen: ).

Und Danke Lotte für die Blumen (hihi).
Habe hier noch ein Foto in der Kamera, Mini auf dem Rasen, am Blümchen knabbern.
Musste aber auch erstmal abgeleckt werden, dann hält der Geschmack länger an :lol:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 27. Jul 2010 21:41
von Akira
Ingrid das kann ich toppen 8-) , die kürzeste Strecke mit 374 km :geek:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 27. Jul 2010 21:47
von lotte
jaaa und chrissi, chris und sandra sind trotzdem gekommen!!! ;)

ok ich checke auch alles mit anna :D

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 27. Jul 2010 21:48
von Shiba-Rudel
also mädels,

viel zuviel lob.

schließlich habt ihr ja alle selbst für ein tolles treffen gesorgt.

es war wieder ein tolles erlebnins euch um mich zu haben und ich hoffe ehrlich, dass ihr und eure hunde keine albträume durch uns bekommt.

sandra müsst auch bald wieder zuhause sein, auch ihre hunde haben meine monster überlebt und sind ganz heil geblieben.

ach übrigens ich habe sandra in einen anderen shop eingeführt und ich glaube sie war sehr zufrieden. jetzt hat sie euch sogar etwas vorraus.

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 27. Jul 2010 21:50
von Whoopsy
Shiba-Rudel hat geschrieben:ach übrigens ich habe sandra in einen anderen shop eingeführt und ich glaube sie war sehr zufrieden. jetzt hat sie euch sogar etwas vorraus.
In was für einen Shop?

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 27. Jul 2010 21:52
von lotte
jaaa was für ein shop??? :mrgreen:

nächstes mal kommen wir nicht sonntags!

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 27. Jul 2010 21:53
von Mini
Ihr seid fremd gegangen????

Wenn DAS Sven wüsste....... :twisted:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Di 27. Jul 2010 22:05
von Shiba-Rudel
Mini hat geschrieben:Ihr seid fremd gegangen????

Wenn DAS Sven wüsste....... :twisted:
sven dürfte es wissen weil der andere hat ältere rechte!!! 8-)


tja dann müsst ihr mal wieder kommen, dann stelle ich euch auch diesen shop vor. obwohl ich sagen muss, dass die auswahl geringer ist. aber die person hat ein sehr gutes hundegespür. ach und weniger auswahl, weniger entscheidungen treffen, na das klingt doch auch gut. ;)