Seite 18 von 18

Re: Neues aus Malaysia

Verfasst: Di 23. Feb 2010 20:17
von Mini
Ach, super dass doch alles so gut geklappt hat mit den Papieren, Nachweisen etc.!
Alles gute weiterhin und einen ruhigen durchschlafenden Flug :D

Re: Neues aus Malaysia

Verfasst: Mi 24. Feb 2010 12:54
von Lennox
Oh Tosa, alles Gute für Euch...gutes Gelingen :P

Re: Neues aus Malaysia

Verfasst: Mo 1. Mär 2010 09:50
von Whoopsy
Hi Tosa, wie gehts? Schön, dass Du wieder da bist *freu*
Nur der Titel vom Thread passt ja nun nicht mehr ;)

Re: Neues aus Malaysia

Verfasst: Mo 1. Mär 2010 10:51
von bellina
hallo tosa,

schööööööööööööööööööööööööön, ihr seid gut angekommen, wie haben die hunde den langen flug überstanden????????????????

gib mal kurz zwischenbericht, alles weitere dann wenn ihr wirklich so richtig angekommen seid!

alles Gute hier............ :)