Meine Maus ist Tragend
Re: Meine Maus ist Tragend
Hallo,
danke.
Aber die Welpen sind Heute schon 10Tage alt!!
lg
danke.
Aber die Welpen sind Heute schon 10Tage alt!!
lg
Re: Meine Maus ist Tragend
Entschuldigung....
Re: Meine Maus ist Tragend
Das ist kein Problem!!
Wollte nur mitteilen das ich Gestren wieder mit Lilli beim TA war weil sie wieder Durchfall bekommen hat!!
Sie hat eine Infektion!
Sie bekommt jetzt seit Gestern einige Medikamente hoffe das sie helfen und vorallem das die kleinen jetzt keinen Durchfall bekommen!!
lg
Wollte nur mitteilen das ich Gestren wieder mit Lilli beim TA war weil sie wieder Durchfall bekommen hat!!
Sie hat eine Infektion!
Sie bekommt jetzt seit Gestern einige Medikamente hoffe das sie helfen und vorallem das die kleinen jetzt keinen Durchfall bekommen!!
lg
Re: Meine Maus ist Tragend
Hallo Jennifer,
falls doch: Auch Welpen kann man bzw. muss man ggf. mit Antibiotika behandeln.
Das wirst Du jetzt auch noch schaffen, wenn es sein muss!
VG Gudrun
falls doch: Auch Welpen kann man bzw. muss man ggf. mit Antibiotika behandeln.
Das wirst Du jetzt auch noch schaffen, wenn es sein muss!
VG Gudrun
Re: Meine Maus ist Tragend
Hallo,
ich hoffe ja nicht das es sein muss,
aber wenn es sein muss wird es natürlich gemacht!!
Aber zum Glück ist bis jetzt ja alles okay!!
Hoffe das es auch so bleibt!!
Der TA kann mir nicht sagen von was das kommt,
kann es mir hier vielleicht jemand sagen??
lg
Hier noch neue Bilder von Heute Mittag!!
ich hoffe ja nicht das es sein muss,
aber wenn es sein muss wird es natürlich gemacht!!
Aber zum Glück ist bis jetzt ja alles okay!!
Hoffe das es auch so bleibt!!
Der TA kann mir nicht sagen von was das kommt,
kann es mir hier vielleicht jemand sagen??
lg
Hier noch neue Bilder von Heute Mittag!!
Re: Meine Maus ist Tragend
Hallo,
wollte nur sagen das es Lilli wieder besser geht die Tabletten helfen!!
Die Welpen haben davon zum Glück nichts abbekommen!!
Die kleinen haben auch jetzt seit 2Tagen ihr Augen auf!!
Hoffe das alles so gut weiter geht wie es bis jetzt war!!
lg
wollte nur sagen das es Lilli wieder besser geht die Tabletten helfen!!
Die Welpen haben davon zum Glück nichts abbekommen!!
Die kleinen haben auch jetzt seit 2Tagen ihr Augen auf!!
Hoffe das alles so gut weiter geht wie es bis jetzt war!!
lg
Re: Meine Maus ist Tragend
na hört sich doch gut an jennifer............, mach bei gelegenheit mal wieder bilder von den welpis
Re: Meine Maus ist Tragend
Ja zum Glück!!
Habe gerade neue Bilder von ihnen gemacht!!
Hier ein paar neue Bilder von den 4.
lg
Habe gerade neue Bilder von ihnen gemacht!!
Hier ein paar neue Bilder von den 4.
lg
Re: Meine Maus ist Tragend
Die sind ja mal echt putzig die Kleinen. Einfach zum Knutschen
.
Re: Meine Maus ist Tragend
Sind ja auch meine!!