Meine Maus ist Tragend

jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Hallo,
danke.
Aber die Welpen sind Heute schon 10Tage alt!!

lg
vivi2606
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Nov 2009 23:07

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von vivi2606 »

Entschuldigung....
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Das ist kein Problem!!

Wollte nur mitteilen das ich Gestren wieder mit Lilli beim TA war weil sie wieder Durchfall bekommen hat!!
Sie hat eine Infektion!
Sie bekommt jetzt seit Gestern einige Medikamente hoffe das sie helfen und vorallem das die kleinen jetzt keinen Durchfall bekommen!!

lg
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von Gudrun »

Hallo Jennifer,

falls doch: Auch Welpen kann man bzw. muss man ggf. mit Antibiotika behandeln.

Das wirst Du jetzt auch noch schaffen, wenn es sein muss!

VG Gudrun
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Hallo,
ich hoffe ja nicht das es sein muss,
aber wenn es sein muss wird es natürlich gemacht!!

Aber zum Glück ist bis jetzt ja alles okay!!
Hoffe das es auch so bleibt!!

Der TA kann mir nicht sagen von was das kommt,
kann es mir hier vielleicht jemand sagen??

lg
Hier noch neue Bilder von Heute Mittag!!
Dateianhänge
Alle 4 Zusammen
Alle 4 Zusammen
Fley
Fley
Fero
Fero
Flöckchen
Flöckchen
Felix
Felix
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Hallo,
wollte nur sagen das es Lilli wieder besser geht die Tabletten helfen!!
Die Welpen haben davon zum Glück nichts abbekommen!!
Die kleinen haben auch jetzt seit 2Tagen ihr Augen auf!!
Hoffe das alles so gut weiter geht wie es bis jetzt war!!

lg
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von bellina »

na hört sich doch gut an jennifer............, mach bei gelegenheit mal wieder bilder von den welpis
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Ja zum Glück!!
Habe gerade neue Bilder von ihnen gemacht!!

Hier ein paar neue Bilder von den 4.

lg
Dateianhänge
Mama Lilli
Mama Lilli
Alle 4Zusammen
Alle 4Zusammen
Fley ich glaube er wollte mich Fressen
Fley ich glaube er wollte mich Fressen
Fley
Fley
Fero will schon laufen
Fero will schon laufen
Fero
Fero
Flöckchen
Flöckchen
Fläckchen
Fläckchen
Felix
Felix
Felix
Felix
Sanne
Beiträge: 148
Registriert: Do 4. Dez 2008 12:24
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von Sanne »

Die sind ja mal echt putzig die Kleinen. Einfach zum Knutschen :D :D .
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Sind ja auch meine!!
Antworten