Seite 18 von 19

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 07:12
von Logan
Mini hat geschrieben:Das nächste mal ein ganzes Wochenende: Check!
Ende September nach Hildesheim zu Jenni, Evelyn und Isa: Check.

Das zusammen: doppelcheck
hey anna, bei dem wochenende im september bin ich auch dabei, will wenigstens ein paar von euch kennenlernen ;)

die lotte und die madita hab ich schon mal kurz getroffen, aber es war einfach viel zu kurz

freu mich schon sehr

jippi

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Do 29. Jul 2010 09:37
von Lennox
Da hat die Lotte doch so unglaublich viele, tolle Hundeplätzchen gebacken und ich war doch so gerührt, als sie mir das Tütchen mit den Herzchen für Lennox überreichte :P
Ich glaube, dass Lennox meine Menschensprache versteht, so habe ich doch vor lauter Entzückung gesagt:
" ooooh, die sind doch viiieeeel zu schade um sie zu vernaschen!"

Habe Lennox gestern nun das dritte mal ein Herzchen von Lotte angeboten und was macht er :| ?
Schnuppert ganz intensiv an ihnen, hört sich an, als würde er sie inhalieren wollen...vielleicht duften sie ja auch nach Dir Lotte ;) ?!
Dann schleckt er einmal drüber, was immer das auch bedeuten mag und frisst sie dann aber nicht :roll:

Ich glaube, er möchte die Plätzchen in Ehren halten und schleckt darum nur einmal kurz drüber um gaaaanz lange was davon zu haben :D

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Do 29. Jul 2010 11:22
von lotte
haha oder er mag sie einfach nicht ;) wobei er damit wirklich der erste hund wäre, sogar der ein oder andere "der nimmt eigentlich keine leckerlies"-hund wurden schon zum keksesser! aber vielleicht mag lennox einfach kein kokos :D würde ja auch sagen vielleicht sind sie ihm zu groß, aber für lennox sind die garnicht groß oder?!


genau claudi, und außerdem hast du madita noch nie in action erlebt, nur in "du musste jetzt still halten" ;)

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Do 29. Jul 2010 12:41
von Logan
lotte hat geschrieben: genau claudi, und außerdem hast du madita noch nie in action erlebt, nur in "du musste jetzt still halten" ;)
ja lotte, ich habe madita nur als ganz artige, gehorsame prinzessin im gedächtnis behalten ;)

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Do 29. Jul 2010 12:57
von lotte
haha wo warst du denn und wo war ich in der zeit?? :lol:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Sa 31. Jul 2010 00:34
von Mini
So...für das nächste Treffen...

Ich habe mal ein paar Orte eingetragen, die der üblichen Verdächtigen und die die wir unbedingt bald mal treffen wollen (Claudi und Viersen und einen Besuch in Hildesheim)

Hilft es beim nächsten Mal einen Treffpunkt festzulegen oder Entfernungen abzuschätzen oder oder oder...wer sich noch eingetragen haben möchte gibt Bitte Bescheid!

Kann sowas auch für den Postleitzahlenthread machen... aber mit Zeit ;)
karte.jpg
karte.jpg (39.02 KiB) 5012 mal betrachtet

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: Sa 31. Jul 2010 08:15
von wilma
Mini hat geschrieben:So...für das nächste Treffen...

Kann sowas auch für den Postleitzahlenthread machen... aber mit Zeit ;)
]
Also DAS fände ich eine Super Idee. Hatte auch mal nach sowas gesucht aber wie du ja weisst, ich bin plond. OK Zeit geben wir dir, wir wollen und doch eh erst im September treffen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: So 1. Aug 2010 09:02
von wilma
Shiba-Rudel hat geschrieben: ach übrigens ich habe sandra in einen anderen shop eingeführt und ich glaube sie war sehr zufrieden. jetzt hat sie euch sogar etwas vorraus.
Jep, ich war in einem Hundeshop mit Jutta und Franz. Ich hatte mich so tapfer geschlagen und gaaaanz wenig Geld ausgegeben und dann gehen wir kurz vor meiner Abfahrt in den Shop. Wie dumm, wie dumm, wie dumm.
Gott sei dank war die Auswahl nicht sooooooo groß, sonst hätte ich noch mehr Geld ausgegeben. Aber das beeindruckenste an dem Shop war mehr der Besitzer. Wenn der hier in der Gegend Trainer wäre, dann wüßte ich wo ich hin gehen würde. Der strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Totales Hundeverständniss und Kompetenz. Wirklich, ich habe selten einen Menschen gesehen, der mit soooo wenig Worten Sachverstand für Hunde rüber bringen kann. Schade das es so weit weg ist.
Vieleicht kann Jutta ja bei einem nächsten Treffen organisieren, das der bei dem Spaziergang dabei ist und uns unsere Hunde mal einwenig erklärt und was wir so falsch machen????? Fänd ich hochgradig interessant. Wäre auch gerne bereit das zu bezahlen......

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: So 1. Aug 2010 11:15
von lotte
auf jeden fall könnten wir mal in den shop gehen! ;) naja die kastration hat jetzt erstmal mein konto bis auf 40 euro geräumt, aber DANN mal...

was haste denn gekauft sandra? verrat mal :D

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Verfasst: So 1. Aug 2010 11:21
von Tosama
ja das wuerd mich auch mal interessieren, denn erzaehlt haste nix ;)