Meine Maus ist Tragend

jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Hallo,
wollte nur mitteilen unsere Welpen entwickeln sich sehr gut.
Sie nehmen alle sehr sehr gut zu.
Seit 2Tagen fressen sie schon einmal am Tag alleine.
Seit 6Tagen haben sie alle ihre Augen auf.
Lilli kümmert sich sehr gut um sie.

Felix wiegt jetzt 597gr.
Flöckchen wiegt jetzt 628gr.
Fero wiegt jetzt 580gr.
Fley wiegt jetzt 564gr.
Dateianhänge
Alle 4 an der Milchbar!!
Alle 4 an der Milchbar!!
Fero
Fero
Fley und Felix
Fley und Felix
Flöckchen
Flöckchen
Fley
Fley
Das große Fressen.
Das große Fressen.
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von Isabel »

Das hört sich doch gut an :)
Wie lange am Tag sind die Welpen in dem Wäschekorb?
Und warum bekommen sie von einem Kaffeefilterpapier zu essen?
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Die Welpen sind nur im Wäschekorb wenn ich sie aus der Box raus nehme!!
Und Lilli geht das natürlich auch zu ihren Welpen und wenn sie dann mit Trinken fertig sind mache ich sie wieder in die Box!!
Ich habe versucht sie von einem Teller fressen zulassen aber selbst der war noch etwas zuhoch und ich musst inprovisieren also nahm ich einen Kaffeefilter ist das den so schlimm??

lg
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von bellina »

ich wollte nur mal erwähnen:

meine 1. hündin ist als welpe in einem verschmtutzten gartenhäuschen aufgewachsen und der "züchter" hat sich einen dreck um die mutterhündin mit welpen gekümmert............, die durfte irgendwie schau'n, wie sie da durchkam mit ihren babys.

es gibt unterschiedliche aufzuchts-"varianten"..........................

sooooooooo IDEAL, wie es bei den "akira-zwergen" zugegangen ist, ist selten............................
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Ah okay das heißt dann jetzt wieder das es meiner Hündin und auch den Welpen nicht gut geht!!
Okay nur weil der Kaffeeteller zu hoch war und ich einen Kaffeefilter genommen habe!!

Aber trotzdem danke!!

lg
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von ShortysFrauchen »

Wie lange am Tag sind die Welpen in dem Wäschekorb?
Und warum bekommen sie von einem Kaffeefilterpapier zu essen?
Das diese Kommentare nach den Bildern kommen,war irgendwie klar! :?

Ich hatte unsere Welpen auch immer in einer "Wanne",wenn ich die Wurfkiste ausgeräumt und gesäubert habe.Wenn die Kleinen dort drin lagen,konnte ich die besten Bilder machen!
Das mit dem Filterpapier ist gar nicht schlecht,schön flach,festes Material und es kann einfach entsorgt werden.
bellina hat geschrieben: sooooooooo IDEAL, wie es bei den "akira-zwergen" zugegangen ist, ist selten............................
Dann hast du aber nicht viele Züchter besucht!
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Danke Petra!!
Bei mir war sie auch noch nicht!!

lg
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von bellina »

neeeeeeeeeeeeeeeeeeee jennifer, das sollte eigentlich heissen nach isabels beitrag, dass die aufzucht deiner welpen zwar nicht sooooooooooooo ideal und komfortabel läuft wie bei heidi u. akira, aber dass es noch viel schlimmere aufzuchtvarianten gibt.

eigentlich wollte ich dir mit meinem beitrag beistehen, du hast das völlig falsch verstanden!
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Also ich weiß nicht was daran schlimm ist das meine Welpen drei Tage in einem Beheizten Keller waren als ich mit meiner Tochter im KH war,
und ich weiß auch nicht was daran so schlimm ist wenn die kleinem von einem Kaffeefilter fressen sorry das es ganz kleine Hunde sind und sie nicht an einen Teller ran kommen.
Ich glaube ich muss mir einen Großen Hund kaufen dann kann mir das nicht mehr passieren!!
Und das ich die Welpen in einen Wäschekorb mache was ist daran so schlimm wenn ich sie mit ins Wohnzimmer nehme soll ich dann jedes mal die ganze Wurfbox mit nehmen und rum schleppen??
Oder soll ich sie auf die Fliesen legen wenn ich die Wurfbox sauber mache??


Nee Nee Nee ich verstehe die Welt wirklich nicht mehr!!
Ausserdem woher weißt du wie Akira und Heidi ihre Welpen aufgezogen haben warst du bei ihr??

lg
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von bellina »

@jennifer:

sei mir nicht böse, aber dazu fällt mir nur noch ein:

wer LESEN KANN!!!! ist klar im vorteil............... :roll: :roll:
Antworten