Re: Mini Forumstreffen die zweite
Verfasst: So 1. Aug 2010 11:54
gell sandra der mann hat wirklich ein gefühl für hunde.
kenne bis jetzt fast keinen hundetrainer der so mit hunden umgeht. es ist einfach seine sehr ruhige art. durch ihn habe ich viel gelernt, gerade dass weniger mehr ist.
kenne bis jetzt fast keinen hundetrainer der so mit hunden umgeht. es ist einfach seine sehr ruhige art. durch ihn habe ich viel gelernt, gerade dass weniger mehr ist.