AKIRA und der BABY-ALARM
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
Also auf dem Bild in dem Karton sieht Akira ja sowas von zum fressen suess aus... ich glaub Toby hat sich grad verliebt 
In diesen Karton kommen die Mini´s wenn ich die Wurfkiste sauber mache. Und Akira meinte sie müsse erst einmal gucken ob der Karton so OK ist.

Akira hat geschrieben:In diesen Karton kommen die Mini´s wenn ich die Wurfkiste sauber mache. Und Akira meinte sie müsse erst einmal gucken ob der Karton so OK ist.
siehste eine perfekte mama
ooh herzallerliebst die mama! gibts denn jetzt schon namen heidi?
Ideen schon . Aber wollen erst mal abwarten wie verschieden die Mini´s sind. Und dann bekommen sie ihre Namen.
Kennt doch sicher jeder, das man bei manchen irgendwie weiß welcher Name zu wem paßt.

Kennt doch sicher jeder, das man bei manchen irgendwie weiß welcher Name zu wem paßt.
Oh ,oh da muß ich wohl echt aufpassen ELO
Ne aber im Ernst der Dame geht es gut.
Sie läßt sich auch echt gerne betüddeln.
Bekommt mitlerweile 5 Mahlzeiten , was ihr sichtlich gut gefällt .
Also essen bis nix mehr rein paßt.
Kümmert sich auch sehr um ihre Baby´s , putzen, füttern usw.
Ich bekomm sie auch nur mit Trockenfleisch zur 5-10-Minuten- Mini-Gassi-Runde überedet. So fix hab ich meine Kleine noch nie ihr Geschäft erledigen sehen, zieht auch (verständlicher Weise) an Leine.
Ich würde sagen tolle Mama.
Sie läßt sich auch echt gerne betüddeln.
Bekommt mitlerweile 5 Mahlzeiten , was ihr sichtlich gut gefällt .
Kümmert sich auch sehr um ihre Baby´s , putzen, füttern usw.
Ich würde sagen tolle Mama.
-
Shiba-Rudel
freu mich so, dass es allen kromis so gut geht.
bin echt gespannt wie sich alle so entwickeln werden, körperlich und charakterlich.
bin echt gespannt wie sich alle so entwickeln werden, körperlich und charakterlich.
die mama von alaska hat damals wesentlich!!!!! geschaffter ausg'schaut!
scheinst alles richtig zu machen und akira sieht man die zufriedenheit an! toll..............
BILDER BILDER BILDER BILDER..................

scheinst alles richtig zu machen und akira sieht man die zufriedenheit an! toll..............
BILDER BILDER BILDER BILDER..................
Hach sind die schnuffig!