Seite 3 von 5
Re: Kastrieren oder Sterilisieren
Verfasst: Do 9. Okt 2008 20:35
von Whoopsy
kopfnicker1 hat geschrieben: Jau, frag mal meinen Hund
lg Rolf
Find ich sehr sozial, dass der bzw. sie Mitspracherecht hat
LG Marion
Re: Kastrieren oder Stereliesiren
Verfasst: Do 9. Okt 2008 20:59
von Kiara
Rolf, das geht gar nicht gegen Rüdenbesitzer oder gar gegen Männer im Allgemeinen. Ich habe ja auch nicht
alle, sondern
einige geschrieben. Und ich hab selbst auch schon mehrere Rüdenbesitzer getroffen, die es nicht einsahen, ihren Hund vom Rücken meiner Hündin zu pflücken, eben mit der Begründung, dass die doch auch mal ihren Spaß haben könnten.
Sorrry,
diese Meinung ist für den Arsch

lg
Rolf
Ich bin durchaus kritikfähig, würde mich aber trotzdem über eine angemessenere Ausdrucksweise freuen.
Re: Kastrieren oder Stereliesiren
Verfasst: Do 9. Okt 2008 21:02
von ShortysFrauchen
@ Evelyn,so spricht man bei uns im Pott

Re: Kastrieren oder Stereliesiren
Verfasst: Do 9. Okt 2008 21:34
von Kiara
Na, dann werde ich mir gegen die Ruhrgebietler ein dickeres Fell zulegen

Re: Kastrieren oder Stereliesiren
Verfasst: Fr 10. Okt 2008 08:42
von ShortysFrauchen
Evelyn,ich kenne (real) einige Berliner,die haben die Klappe aber auch vorne weg!
Die Menschen ausm Pott sind eigentlich von Grund auf ehrlich und sagen es SO,we sie es meinen und schmücken es nicht nett aus

Re: Kastrieren oder Stereliesiren
Verfasst: Fr 10. Okt 2008 09:23
von Mellie
ShortysFrauchen hat geschrieben:@ Evelyn,so spricht man bei uns im Pott

Sehr schön. Dann darf ich ab jetzt wohl wieder meine Meinung zu überflüssigen Antworten sagen?
Ich bin nämlich auch ausm Pott.

Re: Kastrieren oder Stereliesiren
Verfasst: Fr 10. Okt 2008 10:18
von Whoopsy
Mellie hat geschrieben: Sehr schön. Dann darf ich ab jetzt wohl wieder meine Meinung zu überflüssigen Antworten sagen?
Ich bin nämlich auch ausm Pott.

Naja, "überflüssige Antworten" liegen wohl im Auge des Betrachters

Oder wie war das grad *grübel*

Re: Kastrieren oder Stereliesiren
Verfasst: Fr 10. Okt 2008 11:06
von Mellie
Whoopsy hat geschrieben:
"überflüssige Antworten" liegen wohl im Auge des Betrachters

Oder wie war das grad *grübel*

*räusper*
Themenbezogen, so mein ich das.
Das schließt Offtopic-Gelaber aus.
wiewardiefrage?
Re: Kastrieren oder Stereliesiren
Verfasst: Fr 10. Okt 2008 11:06
von Lea
ja leiwand
dann misch i a wieder mit- wenn man da jetzt unverblümt die regionalen, sprachlichen gepflogenheiten raushängen lassen darf
achja, aber dann solltet ihr euch vielleicht vorher mal "ein echter wiener geht nicht unter" anschaun, damit ihr wisst was da auf euch zu kommt
also ich finds super, dass das jetzt so läuft dann kann ich ja gleich mal loslegen (keine angst ich verschön das ganze trotzdem noch, da ich nicht glaube, dass hier jemand den typischen wiener akzeptieren könnte- und ICH will ja rücksicht auf andere nehmen und nicht gleich komplett drüberfahren)
@ mellie,:
schatzerl, ich hab absolut keine ahnung was dein problem eigentlich ist (auf wienerisch hätt ich jetzt gesagt: heast, bist irgendwo dagegen glaufen??)
ich für mich denke ja, jeder kann sich das, was er von einem forum erwartet selbst definieren
NUR: sollte dann die definition sowohl für die anderen als auch FÜR SICH SELBST gelten
wenn du dir mal deine beiträge durchliest wirst du schnell feststellen: UUUUPS 50% davon fallen unter deine kategorie unnötige antworten, senf überall dazu geben, schreiben obwohl nichts zu sagen
die restlichen 50% bestehen aus selbstbeweihräucherung, überheblichkeit, gespielter arroganz, die auf absolute unsicherheit und ein bedürfniss nach anerkennung schließen läßt
achja, ich schreibe das halt jetzt einfach wie ICH es meine- was du jetzt daraus liest ist deine sache
p.s.: um gleich mal einigen die genugtuung wegzunehmen: ich wäre jetzt null überrascht verwarnt, oder gar gelöscht zu werden- das fällt bei mir nämlich in die kategorie: DAS WAR ES WERT!!!!!
lg
Re: Kastrieren oder Stereliesiren
Verfasst: Fr 10. Okt 2008 11:54
von Mellie