Seite 3 von 5

Re: Der kleine und seine Geschwister

Verfasst: Mo 20. Okt 2008 08:22
von Akira
Hallo Peggy-Sue
klar , da die Rasse nicht so häufig ist , kommt das vor. Find ich aber nicht so dramatisch. Folgender Dialog vor kurzem im Wald . Junges Päarchen fragt was ist das ? Ich sag .: Ein Kromfohrländer.
Er.: Teuer oder ? .Nee eigentlich nicht , geht so . Sag ich . Sie .: Wieso ? Ich : Nee aber selten . ( :lol: ) Ist offt schon sehr lustig wie die Leute reagieren .

LG Akira und Frauchen

Re: Der kleine und seine Geschwister

Verfasst: Mo 20. Okt 2008 08:52
von PeggySue
Glaub ich dir gern :-) Hauptsache du nimmst es nicht krumm und kannst drüber schmunzeln :D Ich hab mir jedenfalls vorgenommen nicht mehr zu fragen "was steckt denn drin" sondern, wie dein junges Pärchen "was ist er/sie denn" Damit bin ich jedenfalls auf der sicheren Seite :P

LG
Maria

Re: Der kleine und seine Geschwister

Verfasst: So 26. Okt 2008 19:26
von Lars85
So habe heute nochmal schöne aktuelle Bilder von unserem kleinen Freki bekommen, anscheinend entwickelt er sich prächtig. :D

Re: Der kleine und seine Geschwister

Verfasst: So 26. Okt 2008 19:51
von Kiara
Mein Gott, wachsen die schnell. :)

Re: Der kleine und seine Geschwister

Verfasst: So 26. Okt 2008 19:53
von Lars85
Ja da kann man wie beim Gras wachsen zu gucken*g*. Hab mich auch vorhin gewundert wie "groß" er schon wirkt und Zähne hat er auch schon langsam bekommen wie ich gehört habe ^^. Dabei ist er heut gerad mal 23 Tage alt... man bis Dezember ist noch so lange :shock:

Lars

Re: Der kleine und seine Geschwister

Verfasst: So 26. Okt 2008 19:56
von lotte
ja wirklich, da ist ja schon ein richtiger kleiner hund aus der wurst geworden ;) ooh sind die niedlich...kann man sich garnicht vorstellen, dass da mal ein huskygroßer hund draus wird irgendwie...
na glückwunsch zu eurem prachtkerl :)

und ich wünsche euch noch viel geduld beim abwarten... ;)

lg lotte

Re: Der kleine und seine Geschwister

Verfasst: So 26. Okt 2008 20:14
von Lars85
Naja, wenn man so denkt, wie klein wir Menschen mal Angefangen haben :), nur das Hunde schneller Leben sozusagen. Ja sind auch super glücklich das wir bald so nen tollen Hund bekommen.

Gruss Lars

Re: Der kleine und seine Geschwister

Verfasst: So 26. Okt 2008 20:50
von Akira
Richtig niedlich die Kleinen .!!!!! :P

LG Akira und Frauchen

Re: Der kleine und seine Geschwister

Verfasst: So 26. Okt 2008 21:35
von dragongirly1988
Hallo,
da bekommt man echt Lust darauf mal wieder einen Welpen im Haus zu haben.

Re: Der kleine und seine Geschwister

Verfasst: Mo 27. Okt 2008 07:30
von Lars85
Freu mich schon auf den nächsten besuch in 2-3 Wochen :D. Bin schon gespannt wie er auf den nächsten Bildern aussieht :).

Gruss Lars