Seite 3 von 5
Re: Der kleine und seine Geschwister
Verfasst: Mo 20. Okt 2008 08:22
von Akira
Hallo Peggy-Sue
klar , da die Rasse nicht so häufig ist , kommt das vor. Find ich aber nicht so dramatisch. Folgender Dialog vor kurzem im Wald . Junges Päarchen fragt was ist das ? Ich sag .: Ein Kromfohrländer.
Er.: Teuer oder ? .Nee eigentlich nicht , geht so . Sag ich . Sie .: Wieso ? Ich : Nee aber selten . (

) Ist offt schon sehr lustig wie die Leute reagieren .
LG Akira und Frauchen
Re: Der kleine und seine Geschwister
Verfasst: Mo 20. Okt 2008 08:52
von PeggySue
Glaub ich dir gern

Hauptsache du nimmst es nicht krumm und kannst drüber schmunzeln

Ich hab mir jedenfalls vorgenommen nicht mehr zu fragen "was steckt denn drin" sondern, wie dein junges Pärchen "was ist er/sie denn" Damit bin ich jedenfalls auf der sicheren Seite
LG
Maria
Re: Der kleine und seine Geschwister
Verfasst: So 26. Okt 2008 19:26
von Lars85
So habe heute nochmal schöne aktuelle Bilder von unserem kleinen Freki bekommen, anscheinend entwickelt er sich prächtig.

Re: Der kleine und seine Geschwister
Verfasst: So 26. Okt 2008 19:51
von Kiara
Mein Gott, wachsen die schnell.

Re: Der kleine und seine Geschwister
Verfasst: So 26. Okt 2008 19:53
von Lars85
Ja da kann man wie beim Gras wachsen zu gucken*g*. Hab mich auch vorhin gewundert wie "groß" er schon wirkt und Zähne hat er auch schon langsam bekommen wie ich gehört habe ^^. Dabei ist er heut gerad mal 23 Tage alt... man bis Dezember ist noch so lange
Lars
Re: Der kleine und seine Geschwister
Verfasst: So 26. Okt 2008 19:56
von lotte
ja wirklich, da ist ja schon ein richtiger kleiner hund aus der wurst geworden

ooh sind die niedlich...kann man sich garnicht vorstellen, dass da mal ein huskygroßer hund draus wird irgendwie...
na glückwunsch zu eurem prachtkerl
und ich wünsche euch noch viel geduld beim abwarten...
lg lotte
Re: Der kleine und seine Geschwister
Verfasst: So 26. Okt 2008 20:14
von Lars85
Naja, wenn man so denkt, wie klein wir Menschen mal Angefangen haben

, nur das Hunde schneller Leben sozusagen. Ja sind auch super glücklich das wir bald so nen tollen Hund bekommen.
Gruss Lars
Re: Der kleine und seine Geschwister
Verfasst: So 26. Okt 2008 20:50
von Akira
Richtig niedlich die Kleinen .!!!!!
LG Akira und Frauchen
Re: Der kleine und seine Geschwister
Verfasst: So 26. Okt 2008 21:35
von dragongirly1988
Hallo,
da bekommt man echt Lust darauf mal wieder einen Welpen im Haus zu haben.
Re: Der kleine und seine Geschwister
Verfasst: Mo 27. Okt 2008 07:30
von Lars85
Freu mich schon auf den nächsten besuch in 2-3 Wochen

. Bin schon gespannt wie er auf den nächsten Bildern aussieht

.
Gruss Lars