Wir sind neu

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wir sind neu

Beitrag von Akira »

Akira kommt aus Mettingen , sie heißt mit Nachnamen vom kleinen Idefix. Wie heißt denn der Hund Deiner Freundin ? Vielleicht kenn ich den ja !

LG Akira und Frauchen
PaulinesTrine
Beiträge: 25
Registriert: Mo 27. Okt 2008 14:39

Re: Wir sind neu

Beitrag von PaulinesTrine »

der kleine Frechdachs ist ein Rüde und heißt Knöppi. Ich muß meine Freundin noch mal fragen, von welchem Züchter sie ihn hat.
LG Trine
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wir sind neu

Beitrag von Akira »

Einen Knöppi kenn ich leider nicht. Frag sie doch mal ob sie Lust hat hier mit zu schreiben. Oder vielleicht kannst Du ja mal ein Foto einstellen. Wär echt Prima.

LG Akira und Frauchen
PaulinesTrine
Beiträge: 25
Registriert: Mo 27. Okt 2008 14:39

Re: Wir sind neu

Beitrag von PaulinesTrine »

okay, ich frag sie, auch nach dem Foto. Kann aber 'ne Weile dauern
LG Trine
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wir sind neu

Beitrag von Akira »

Prima , bin gespannt wie Knöppi aussieht.

LG Akira und Frauchen
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Wir sind neu

Beitrag von ShortysFrauchen »

Ist ja OT und mögen die Anderen bitte nicht schimpfen ;)
Aber KNÖPPI ist ja DER Hammer! :lol:
PaulinesTrine
Beiträge: 25
Registriert: Mo 27. Okt 2008 14:39

Re: Wir sind neu

Beitrag von PaulinesTrine »

ShortysFrauchen hat geschrieben:Ist ja OT und mögen die Anderen bitte nicht schimpfen ;)
Aber KNÖPPI ist ja DER Hammer! :lol:
Das fand ich auch, als ich den Namen zum ersten mal gehört habe :lol: Vom Züchter hat er natürlich nen feineren Namen. Ich glaub auf "Knöppi" sind sie gekommen, weil er so ein süßer Knopf ist. :lol:

LG, Trine
Antworten