Seite 3 von 3
Re: Wir sind neu
Verfasst: Mo 3. Nov 2008 13:02
von Akira
Akira kommt aus Mettingen , sie heißt mit Nachnamen vom kleinen Idefix. Wie heißt denn der Hund Deiner Freundin ? Vielleicht kenn ich den ja !
LG Akira und Frauchen
Re: Wir sind neu
Verfasst: Mo 3. Nov 2008 13:09
von PaulinesTrine
der kleine Frechdachs ist ein Rüde und heißt Knöppi. Ich muß meine Freundin noch mal fragen, von welchem Züchter sie ihn hat.
LG Trine
Re: Wir sind neu
Verfasst: Mo 3. Nov 2008 13:29
von Akira
Einen Knöppi kenn ich leider nicht. Frag sie doch mal ob sie Lust hat hier mit zu schreiben. Oder vielleicht kannst Du ja mal ein Foto einstellen. Wär echt Prima.
LG Akira und Frauchen
Re: Wir sind neu
Verfasst: Mo 3. Nov 2008 13:35
von PaulinesTrine
okay, ich frag sie, auch nach dem Foto. Kann aber 'ne Weile dauern
LG Trine
Re: Wir sind neu
Verfasst: Mo 3. Nov 2008 15:10
von Akira
Prima , bin gespannt wie Knöppi aussieht.
LG Akira und Frauchen
Re: Wir sind neu
Verfasst: Mo 3. Nov 2008 15:26
von ShortysFrauchen
Ist ja OT und mögen die Anderen bitte nicht schimpfen
Aber KNÖPPI ist ja DER Hammer!

Re: Wir sind neu
Verfasst: Mo 3. Nov 2008 20:34
von PaulinesTrine
ShortysFrauchen hat geschrieben:Ist ja OT und mögen die Anderen bitte nicht schimpfen
Aber KNÖPPI ist ja DER Hammer!

Das fand ich auch, als ich den Namen zum ersten mal gehört habe

Vom Züchter hat er natürlich nen feineren Namen. Ich glaub auf "Knöppi" sind sie gekommen, weil er so ein süßer Knopf ist.
LG, Trine