Seite 3 von 6

Re: Wer ist der Chef ???

Verfasst: So 30. Nov 2008 09:01
von Akira
Guten Morgen Elo
es ist schon wirklich blöd, was manche so von sich geben.Da bin ich auch nicht ganz sicher ob das echt ist. Aber Kiara hats auch schon gesagt , Du mußt das einfach nicht so ernst nehmen. ;) Unsere Fellnasen haben das beste zu Hause der Welt ,und das ist das wichtigste . :mrgreen:

LG Akira und Frauchen

Re: Wer ist der Chef ???

Verfasst: So 30. Nov 2008 09:20
von Mellie
Guten Morgen Elo,

es ist mir leider nicht anders möglich als mit Galgenhumor so inkompetenten Hundebesitzern wie z.B. "Liebertee" zu begegnen.

Im Prinzip bin ich sehr traurig, was da mit einem Hund gemacht wird. Aber leider kann man es ja nicht anders vermitteln, dass da wohl etwas falsch zu laufen scheint.

Ich hoffe nur, dass unser "Galgenhumor" mehr zum Nachdenken anregt wie der tadelnde Fingerzeig!

Schönen 1. Advent wünscht Mellie

Re: Wer ist der Chef ???

Verfasst: Mo 1. Dez 2008 07:56
von Ricky+Snoopy
Unsere Fellnasen haben das beste zu Hause der Welt ,und das ist das wichtigste .
Seh ich ähnlich. Trotzdem ist es nicht schön, solche Schicksale existierend zu wissen. Aber man ist ja im Prinzip leider machtlos... Und nach den weiteren Beiträgen, stimme auch ich voll und ganz der anfänglich geäußerten Vorschläge über eine Abgabe an Tochter und Schwiegersohn zu.
geh mal in ein hammergeschäft, hab gehört, da gibts welche! und bring doch liebertee gleich auch einen mit, wer weiß wie langs der pantoffel noch tut, ist nämlich ein großer hund!
Gibt auch so ferngesteuerte Elektroschocker, aber ich würde von denen abraten, sind viel zu unwirksam. Evtl. mal mit Gummigeschossen versuchen, da ist die Treffsicherheit auch höher. :roll:

Re: Wer ist der Chef ???

Verfasst: Mo 1. Dez 2008 08:12
von Akira
Der Tag fängt ja gut an!!!
Einhellige Meinung meiner Familie , Jenni bei großem Hund großer Pantoffel .( :mrgreen: )Mußt mal googlen, gibt extra Hersteller für Extra -Große Pantoffeln. Größe 60 dürfte reichen ( :lol: )

Und übrigens in diesem Moment bekommt das Wort Pantoffel-Held eine ganz neue Bedeutung.Ein Pantoffel-Held ist der , der den Pantoffel hält . :mrgreen:

LG und eine schöne Woche Akira und Frauchen

Re: Wer ist der Chef ???

Verfasst: Mo 1. Dez 2008 20:09
von lotte
Akira hat geschrieben:Der Tag fängt ja gut an!!!
Und übrigens in diesem Moment bekommt das Wort Pantoffel-Held eine ganz neue Bedeutung.Ein Pantoffel-Held ist der , der den Pantoffel hält . :mrgreen:
aua :( :lol:

aber das mit dem großen pantoffel erscheint mir sehr logisch... gibts denn auch extragroße holzpantoffeln?? haben wir hier leute aus holland da? :roll:

Re: Wer ist der Chef ???

Verfasst: Mo 1. Dez 2008 20:25
von lotte
bumerang is überhaupt ein gutes stichwort...

Re: Wer ist der Chef ???

Verfasst: Di 2. Dez 2008 19:02
von Jenni
Ach wißt Ihr was?? Das ist mir alles viel zu kompliziert. Ich mach jetzt einfach ein bißchen Mukkitraining und dann brauch ich keine Holzpantoffel, dann schmeiß ich einfach den ganzen Hund, wenn er Mist baut.

Eine andere gute Möglichkeit den Hund für etwas zu bestrafen, was er gar nicht getan hat und heute per Zufall rausgefunden ist, wenn man einem kleinen Hund, der einfach nicht vernünftig im Auto sitzen bleibt den Kofferraumdeckel auf´m Kopf haut!!! :cry:

Ich muss mir nur noch abgewöhnen, ihn dann zu bedauern und zu betuddeln und mit ihm zu leiden. Aber da kann ich bestimmt ein paar Stunden bei unserem Teechen nehmen!!

Aber sehr effektiver Lerneffekt. Nur blöd, dass man den Hund dann immer erst ins Auto bringen muss, wenn er was angestellt hat. Aber macht ja nichts, dann dauerts halt ein bißchen länger mit dem lernen und dem verknüpfen.. is ja nur´n Hund!

Re: Wer ist der Chef ???

Verfasst: Di 2. Dez 2008 19:16
von Kiara
Jenni, der Tierschutz ist auf dem Weg zu dir :!:

Re: Wer ist der Chef ???

Verfasst: Fr 5. Dez 2008 08:24
von pih
Guten Morgen

ich darf sagen, die Art und Weise wie hier teils destruktiv Kritik geuebt wird befremdet mich. Da wird eine offene und ehrlich gemeinte Anfrage gestellt, mit treuem, vielleicht sogar reuigem Hundeblick um Hilfe gebeten..und was "literarisch" zurueckkommt sind ein Pantoffel nach dem andern...in den Nacken, mindestens dorthin..
Da ists sicher angenehmer ein Hund zu sein denn die werden ja konstruktiv und mit viel loben erzogen, eben das Positive bewusst verstaerken. Kann man das mit Menschen eigentlich auch?

greets und ich hoffe..immer.. Pih

Re: Wer ist der Chef ???

Verfasst: Fr 5. Dez 2008 09:23
von Mellie
Mich beschleicht eher das Gefühl, dass sich da jemand immer wieder mit neuem Nick anmeldet.

Hach, wie konstruktiv!

:mrgreen: