Seite 3 von 5
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Verfasst: Mo 1. Dez 2008 20:59
von Akira
Nöööö nicht wirklich.
lG Akira und Frauchen
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Verfasst: Mo 1. Dez 2008 21:40
von Lea
haha- also die lishi hat grad mal alle punkte abgeräumt
das schaut ja wirklich zu geil aus
doris war das bei euch auch so wie bei meiner mama- hund darf nicht aufs sofa- und schlussendlich sitzen alle mit am boden?
lg
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Verfasst: Mo 1. Dez 2008 21:57
von Ricky+Snoopy
Akira ist ja megasüüüß!
Ich hab so eins auch von Snoopy, muss nachher mal suchen, war von einer Weihnachtsfeier...
*suchen geh*
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Verfasst: Mo 1. Dez 2008 22:10
von Rabe
Also Chat hat geklappt und Eur Bilder sind herrlich.
Muß mich mal disziplinieren und mehr Fotos machen
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Verfasst: Di 2. Dez 2008 20:19
von Shiba-Rudel
hier eins vom vorigen jahr.
das ist takeru.
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Verfasst: Di 2. Dez 2008 21:15
von lotte
hahaaa köstlich

dachte hmm mal wieder ein hund mit mütze und dann scrollt man runter und...

jetz kann ich friedlich schlafen gehn (jaa früh aber ich muss ja um fünfe schon wieder raus

)
also gute nacht ihr alle hihi
gruß lotte

(das bin ich, morgen früh im labor

)
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Verfasst: Mi 3. Dez 2008 13:53
von Whoopsy
Takeru ist der absolute Knaller
LG Marion
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Verfasst: Do 4. Dez 2008 21:32
von Shiba-Rudel
Whoopsy hat geschrieben:Takeru ist der absolute Knaller
LG Marion
na dann habe ich jetzt sogar ein ganz aktuelles von Takeru und Leila.
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Verfasst: Do 4. Dez 2008 21:50
von Whoopsy
Mensch Jutta, mein Mann guckt mich grad ganz bescheuert an. Ich brech hier grad nieder. Dachte ja nicht, dass das zu toppen ist. Aber der Gesichtsausdruck von Laila spricht Bände....("warum hab nur ich so ein bescheuertes Fraule"

) Du solltest Weihnachtskarten drucken. Den ersten Kunde hättest
LG Marion
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Verfasst: Do 4. Dez 2008 21:51
von caro1991
huhu hey das is ja richtig süüß