Kann ich aber gut verstehen! Fotos sind natürlich versprochen, aber die habe ich auch nie sofort online. Man ist ja doch erst einmal um die Mutter und die Welpen herum zugange und beobachtet scharf, ob auch alles normal ist. Vielleicht kommt man zwischendurch zum Knipsen, aber das Onlinestellen muss bei uns auch erst einmal warten, bis wirklich wieder Zeit übrig ist.
Ich konnte meine HP früher nicht selber "bearbeiten",dann hat mein Mann Bilder verschickt,die wurden online gestellt und fertig
Klar,wenn man Alles selber macht,gehen die Babys vor!